Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioresonanz beim Hund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bioresonanz beim Hund

Hallo !!!

Hat von Euch schon jemand damit positve oder auch negative Erfahrungen gemacht ?Wenn ja ,würde ich mich über Information darüber freuen .

Liebe Grüße Gundula

ich weiß jetzt nicht, ob das dazugehört - aber ich wollte meine Hunde vor Zecken schützen und man empfahl mir Tropfen, die mit Bioresonanz hergestellt werden. Ich sollte Zecken aus meinem hiesigen Umfeld einschicken und bekam dann die extra hergestellten Tropfen. Leider haben diese Tropfen auch nach der dritten Flasche nichts gebracht.
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

Kommentar

Hallo Gundula,
      Ich habe recht viel Erfahrung mit Bioresonanz bei Hunden und bin auch sehr gut bekannt mit einer bekannten Therapeutin.
      Mein leider früh verstorbener Rüde "Dundee" hatte Krebs, der konnte leider nicht geortet und behandelt werden weil er schon so groß war und damit Teil des Körpers geworden war.
      Allerdings konnte man sein Allgemeinbefinden bis zum Tod deutlich stabilisieren.
      Seine Söhne Paddy und Gandalf, die mich heute begeleiten, wurden auch häufig mit Bioresonaz behandelt.
      Bei Borrelioseinfektion ist das eine wirkungsvolle Methode und auch nach einer Behandlung mit Antibiotikum hilft Bioresonaz, die Reste aus dem Körper abzubauen.
      Gandalf hatte Anfang des Jahres eine Hautinfektion nach einem Zeckenbiss, die innerhalb weniger Tage den gesamten Hals-Nackenbereich wie ein dicker Panzer überzogen hat, und da hat Bioresonanz völlig versagt, erst die Keule mit Cortison und Antibiotikum hat die Infektion stoppen können.
      Bei kleineren Infekten, Hautirritationen, Narbenbehandlung, Leberentlastung, unklaren Ursachen von Unwohlsein hilft Bioresonanz meiner Erfahrung nach sehr gut.