Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioresonanz beim Hund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bioresonanz beim Hund

Hallo !!!

Hat von Euch schon jemand damit positve oder auch negative Erfahrungen gemacht ?Wenn ja ,würde ich mich über Information darüber freuen .

Liebe Grüße Gundula

ich weiß jetzt nicht, ob das dazugehört - aber ich wollte meine Hunde vor Zecken schützen und man empfahl mir Tropfen, die mit Bioresonanz hergestellt werden. Ich sollte Zecken aus meinem hiesigen Umfeld einschicken und bekam dann die extra hergestellten Tropfen. Leider haben diese Tropfen auch nach der dritten Flasche nichts gebracht.
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

Kommentar

Hallo Gundula,
      Ich habe recht viel Erfahrung mit Bioresonanz bei Hunden und bin auch sehr gut bekannt mit einer bekannten Therapeutin.
      Mein leider früh verstorbener Rüde "Dundee" hatte Krebs, der konnte leider nicht geortet und behandelt werden weil er schon so groß war und damit Teil des Körpers geworden war.
      Allerdings konnte man sein Allgemeinbefinden bis zum Tod deutlich stabilisieren.
      Seine Söhne Paddy und Gandalf, die mich heute begeleiten, wurden auch häufig mit Bioresonaz behandelt.
      Bei Borrelioseinfektion ist das eine wirkungsvolle Methode und auch nach einer Behandlung mit Antibiotikum hilft Bioresonaz, die Reste aus dem Körper abzubauen.
      Gandalf hatte Anfang des Jahres eine Hautinfektion nach einem Zeckenbiss, die innerhalb weniger Tage den gesamten Hals-Nackenbereich wie ein dicker Panzer überzogen hat, und da hat Bioresonanz völlig versagt, erst die Keule mit Cortison und Antibiotikum hat die Infektion stoppen können.
      Bei kleineren Infekten, Hautirritationen, Narbenbehandlung, Leberentlastung, unklaren Ursachen von Unwohlsein hilft Bioresonanz meiner Erfahrung nach sehr gut.
      Um ehrlich zu sein, auch wenn ich eine sehr erfolgreiche Bioresonanztherapeutin sehr gut kenne, bin ich inzwischen doch eher skeptisch.
      Man wartet oft vierl zu lange mit einer Behandlung, weil jede Art von Antibiotikum, Impfung, Cortison etc als Teufelszeug abgelehnt wird.
      Meine Meinung (ironisch) lieber einen mit Teufelszeug geheilten Hund als einen toten der ganz gesund gstorben ist ;-((
      Herzliche Grüße

Eva mit ihren
      Labradorbrüdern
      Paddy (gelb 7 Jahre)
      und Gandalf
      (schwarz 2 1/2 Jahre)

Kommentar

Leider haben diese Tropfen auch nach der dritten Flasche nichts gebracht. [/quote]

Bei uns haben diese Tropfen auch nichts geholfenhttp://www.gesundehunde.com/forum/im...cons/icon8.gif

Herzliche Grüße Eva mit Paddy und Gandalf
        Herzliche Grüße

Eva mit ihren
        Labradorbrüdern
        Paddy (gelb 7 Jahre)
        und Gandalf
        (schwarz 2 1/2 Jahre)

Kommentar

Hy !!!

Bei uns gehts um die Scheinträchtigkeit ,die man angeblich recht gut damit behandeln kann ...

LG Gundula

Kommentar

Wir hatten auch einen Bioresonanz-Chip gegen Zecken, der nix gebracht hat.

Außerdem war mein Hund ein Dreiviertel-Jahr in BR-Therapie. Seine Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien haben sich in der Zeit sehr gebessert, allerdings lief ja auch parallel die totale Nahrungsumstellung. Ich habe die BR-Therapie für mich sehr genossen, weil ich etwas für meinen Hund tun konnte, das ihm nicht schadet (war also psychisch für mich 1a), aber ehrlich gesagt glaub ich beim Hund eher an den Erfolg durch die Nahrungsumstellung. Es ist doch oft so, dass man mehrere "Therapien" gleichzeitig macht und man nicht weiß, was nun geholfen hat.

Also obwohl ich es angewendet habe, bin ich unsicher, ob es wirkt.

Kommentar

Hallo Gundula,
              Dieses Anwendungsgebiet könnte wirklich mit BR erfolgreich behandelt werden.

Herzliche Grüße Eva mit Paddy und Gandalf
              Herzliche Grüße

Eva mit ihren
              Labradorbrüdern
              Paddy (gelb 7 Jahre)
              und Gandalf
              (schwarz 2 1/2 Jahre)

Kommentar

Hallo Gundula,

mein Rüde wird seit Februar 08 sehr erfolgreich gegen Pilzbefall behandelt. Der Pilz ist so gut wie weg (natürlich wiúrde auch die Ernährung umgestellt) und auch die "Nebenwirkungen" wie übler Durchfall, Magenschmerzen usw. sind verschwunden.
                Diverse herkömmliche Behandlungsversuche beim TA haben rein gar nichts gebracht (außer Ebbe auf'm Konto )
                Erst mit der BR hat es DEN Durchbruch gegeben.
                viele Grüße
                Kathi & ^..^_@

Kommentar

@all

Bei meinem Sohn habe ich einmal einen BR-Test machen lassen. Dort wurde festgestellt das er gegen Weizen und Dinkel allergisch reagiert.

Ich dachte immer es ist ein Test, um Allergien raus zu finden, aber nicht Krankheiten zu lösen!?
                  Hmmm, da muss ich mich mal schlauer machen. Was?!

Lieben Gruß,

Rilana & Russells

Kommentar

Mit Hilfe der BR kann man einerseits Störfelder, Organbelastung, Impfbelastung, Reaktion auf Allergene etc. herausfinden. Aber man kann die BR einsetzen, um eine Gegenresonanz anzuwenden, die die störende eleminiert. Also kann man mit BR heilen.
                    Bei Gandalf wurde bei der Hautgeschichte (siehe früher im Thread) eine extrem belastete Leber festgestellt. Nach BR-Therapie waren die Werte wieder im grünen Bereich. (Allerdings erfolgten Diagnose und die spätere Erfolgskontrolle lediglich über den "Tensor", die Sonde mit der der Hund abgetastet wird.
                    Der Therapeut gibt Fläschchen mit einer Trägerlösung "Wasser mit etwas Alkohol" in eine Halterung an seinem Gerät. Dort werden die heilenden Resonanzen in die Lösung eingeleitet und diese Tropfen werden dann als fortführende Behandlung für zuhause mitgegeben.
                    Herzliche Grüße

Eva mit ihren
                    Labradorbrüdern
                    Paddy (gelb 7 Jahre)
                    und Gandalf
                    (schwarz 2 1/2 Jahre)

Kommentar

Ich dachte auch, dass BR ein Test wäre um eventuelle Allergien und Unverträglichkeiten herauszufinden und daher wollte ich das auch demnächst rein interessenshalber machen lassen.

Kann mir jemand beschreiben, wie das in etwa abläuft? Ist es stressig für den Hund? ca. Dauer? ca. Kosten?
                      Das würde mir sehr helfen.
                      liebe gruesse YD

My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

Kommentar

Hallo,

wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Bioresonanz bei unserem schwerkranken Goldie Anton.

Die BR hat ihm damals sehr geholfen, weil sie zum einen sehr genau austesten konnte, was ihm alles fehlt: welche Organsysteme aus der Balance geraten waren, welche Nahrungsmittel er nicht vertrug, was für Parasiten ihm zusetzten, welche Allergien und weitere Belastungen er mit sich trug.

Aber sie konnte ihm auch sehr gezielt helfen: indem sie die aus der Balance geratenen Organe unterstützte, das Immunsystem unterstützte, Allergien, Impfbelastungen und andere Toxine ausleitere. Die Unterstützung war immer das allerwichtigste - viele Sachen habe ich dann parallel zur BR selbst in Angriff genommen (Darmpilz u.a.)
                        Anton musste 3 Jahre lang vegan ernährt werden wegen seiner Krankheit und heute kann er wieder gebarft werden und hat keine einzige Unverträglichkeit mehr. Und dies, weil die BR-THP ihn wirklich ganz tiefgreifend unterstützt hat.

Letztendlich werden in der BR auch die Selbstheilungskräfte wieder in Gang gebracht.

guck mal hier: hier hat Mell mir in aller Ausführlichkeit erklärt, wie die BR funktioniert und in Kurzform findest Du am Ende auch Antons Geschichte:

http://http://www.gesundehunde.com/f...ht=Bioresonanz

Wir sind bei der BR geblieben, er wird dort immer noch gut umsorgt, unser Neuzugang Pluszak inzwischen ebenso. Wir lassen regelmäßig checken, ob sie Würmer oder andere Parasiten haben, lassen gucken, ob es entartete Zellen oder Borrelien o.ä. gibt - für uns ist die BR neben der Behandlung auch immer wieder ein guter Rundumcheck.
                        Pluszak wird hauptsächlich energetisch unterstützt, weil er nach seiner TH-Zeit sehr ausgelaugt ist, aber die THP hat auch schon seine Blei und Quecksilber-Belastung ausgeleitet und seine anfangs schwächelnden Nieren wunderbar auf die Reihe bekommen und als nächstes stehen bei ihm verschiedene Inhalationsallergien an, auszuleiten.

Zu den Zecken: wir haben auch Zeckentropfen machen lassen. Wir haben dazu hier Zecken aus der Umgebung gesammelt und deren Informationen wurde dann invers auf die Hunde aufgespielt und die gleichen inversen Informationen wurden auf Wasser aufgespielt. Davon bekommen beiden Hunde täglich 5 Tropfen und waren die ganze Saison so gut wie zeckenfrei. Die Tropfen müssen wir allerdings auch alle 4 Wochen neu machen, weil sie offensichtlich mit der Zeit an Wirkung einbüßen.
                        Aber Anton, der normalerweise ein einziger Zeckenmagnet ist, war wirklich nahezu zeckenfrei - und das ist echt klasse!

Liebe Grüße

PS: Dauer: wir sind seit 1,5 Jahren wöchentlich in BR-Behandlung mit Anton - uns war es wichtig, ihn von Grund auf aufzubauen. Er bräuchte es längst nicht mehr dringend - ist aber immer noch eine gute Unterstützung für ihn.
                        Die einzelnen Behandlungen variieren: anfangs, als es Anton ganz schlecht ging, lag er schon mal 1,5-2 Stunden unter der Matte. Er hat dabei geschlafen und es war für ihn nie unangenehm. Inzwischen ist er durchaus auch schon nach 30 Minuten fertig.
                        Die Anamnese kostete 80 EURO und für jede Behandlung (egal wie lange es dauert und was die TH sonst noch so macht) zahlen wir 20 EURO -für beide Hunde nun 35 EURO und zusätzlich kommt sie noch ins Haus inzwischen.
                        Claudia mit Engel Anton und Spaßvogel Banek

Unvergessen: Pluszak

Kommentar

... zu der Behandlungsdauer noch: Anton war wirklich ganz schwerkrank - wir sind da sicherlich kein Maßstab

und so sieht das Ganze aus - das Gerät; und die Matte die die THP gerade abwischt, wird über den Hund gelegt und während der Behandlung schnorcheln beide eigentlich immer

http://www.bilderhosting.info/80895.jpg

http://www.bilderhosting.info/80897.jpg
                          Claudia mit Engel Anton und Spaßvogel Banek

Unvergessen: Pluszak

Kommentar

für die ausführliche Erklärung und sogar mit Fotos!
                            Das sieht wirklich sehr entspannt aus.

Toll, dass es deinem Anton so gut geholfen hat!

Werd mir mal deinen Thread durchlesen - übrigens funktioniert der Link nicht ganz weil da ein http// zuviel steht.
                            Für alle anderen daher hier nochmal.
                            liebe gruesse YD

My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

Kommentar

Hy Ihrs !!

Also ,ich habe eben mit der TÄ teleniert und diese meinte ,dass sie uns nicht zur BR rät .BR helfe nur bei bestimmten Anzeichen einer Scheinträchtigkeit und diese hat meine Hündin nicht ..

Sie riet uns zur Kastration ..

Ich werd einen neuen Thread eröffnen ,da ich einige grundsätzliche Fragen zur ST habe .Ich hoffe ,dass auch da so viele mitschreibseln wie hier ...

LG Gundula

Kommentar

Lädt...
                              X