Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie erkennt man einen guten Tierarzt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @oskarlisa,
    schreib doch mal "windei" /nanni an, sie wohnt in der mosel-region.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #47
      Boah, sucht ihr alle die eierlegende Wollmilchsau? Oder habt sie sogar schon gefunden?

      Da könnt ich ja glatt neidisch werden...;-)

      Für mich ist lediglich wichtig, dass ein TA

      - ein guter Diagnostiker ist
      - zugibt, wenn etwas seine Möglichkeiten übersteigt und entsprechend an Kollegen verweißt
      - Behandlungen mit mir abspricht und mich als Patientenbesitzer auch mit meinem Halbwissen ernst nimmt, dazu gehört auch, nicht einfach irgendwelche Spritzen in den Hund reinzuhauen, bevor er die mit mir abgesprochen hat.

      Alles andere ist mir schnurz. Er muß mich weder bei der Ernährung noch bei Impfungen oder Wurmkuren beraten, den Anspruch hab ich gar nicht. Hauptsache, er macht in dieser Beziehung das, was ich möchte bzw. versucht nicht, mit mir zu diskutieren (verliert er eh*g*)

      Dass ein Tierarzt vernünftig mit Tieren umgeht, ist für mich selbstverständlich, deshalb erwarte ich das gar nicht, sondern setze es voraus.
      Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

      *bekennender Easy-Fan*

      Kommentar

      Lädt...
      X