Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Homöopathen/in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Homöopathen/in

    Hallo,
    bin neu hier und habe auch erst seit einem Jahr einen Hund. Jetzt suche ich in Stadt oder im Kreis Aachen einen TA der auch homöopatisch behandelt oder auch einen Tierhomöopathen.
    Habe schon ein paar im Internet finden können. Worauf soll ich achten und wie finde ich jemanden wirklich Guten?
    Gruß,
    Hanna
    Viele Grüße,
    Hanna und ihr "verrückter" Aussie Ole

    #2
    Hallo Hanna,

    hast Du schon auf Elkes Liste nachgesehen? Unter elabi (mit dem üblichen davor und dahinter) findest Du klassisch homöopathisch arbeitende THPs.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #3
      Ja danke habe ich, aber leider sind die alle min. eine Stunde von mir entfernt und mit einem evtl akut kranken Hund ist das einfach zu weit. Ich bräuchte jemanden in Aachen und Umgebung.
      hanna
      Viele Grüße,
      Hanna und ihr "verrückter" Aussie Ole

      Kommentar


        #4
        Hallo Hanna,

        meine Hündin betreut Ingrid Hönig in Moers. Ich war einmal zur Erstanamnese da und alles weitere geht über E.-Mail und Telefon. Du mußt nicht bei jeder Kleinigkeit hinfahren.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #5
          Hallo Hanna, bei mir ist es genau wie bei Liesbeth. Hier in der Umgebung kenne ich niemand Kompetenteren. Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Hönig und war nur einmal mit Hund dort.
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            danke, das ist gut zu wissen. Für ein Erstgespräch würde ich auch mal fahren das ist kein Problem.
            Hanna
            Viele Grüße,
            Hanna und ihr "verrückter" Aussie Ole

            Kommentar


              #7
              Hab ich auch so gemacht.
              LG
              Christa

              Kommentar

              Lädt...
              X