Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orthohyl oder Gelenkphyt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .... "move free" heisst das andere produkt - inhaltsstoffe sind ziemlich gleich dem orthohyl ...


    gebt ihr noch das orthphyl? als dauermedikation? wirkung immer noch gut?

    will jetzt damit anfangen...
    liebe grüsse
    betty & kimy
    q (20.3.02 bis 22.11.08)

    Kommentar


      #17
      Ich bin inzwischen auf Coseflex DS umgestiegen, als Dauermedikation, und merke damit bei Ginger einen eindeutigen Unterschied, bei Orthohyl und GelenkFlex war kein Erfolg zu sehen.

      Fairerweise muss ich sagen, das Coseflex ist höher dosiert, d.h. bei doppelter Dosis GelenkFlex wäre wahrscheinlich der gleiche Erfolg eingetreten, nur hatte Ginger bei erhöhter Dosis GelenkFlex Magenprobleme, bei Coseflex nicht.

      Liebe Grüße
      Kay
      Liebe Grüße
      Kay

      Kommentar


        #18
        Ich geb neuerdings auch Coseflex (oder das Superflex-3 für Menschen). Vom Coseflex 2 Tabs oder vom Superflex 1 Tab (bei ca 32 kg)

        Benni hatte immer Probs, das rechte hintere Bein zu stretchen, die Osteo brachte nix und ich gab ihm das Superflex. Nach ca 3 Wochen streckt er nun das Bein ohne Probs. Ich bin begeistert.

        Kommentar


          #19
          ... hab mir die präparate mal angeguckt und dabei dieses zeugs entdeckt:

          -----

          SYNÔPLUS® 100 Tabletten von Newton-Everett Biotech:

          Inhaltsstoffe:

          Angaben zum Nahrungsergänzungsmittel:
          Standardportion: Zwei (2) Tabletten
          Portionen pro Packung: 50
          Menge pro Portion - Prozent des täglichen Bedarfs:

          Glucosaminhydrochlorid 1,5 g (1500 mg) – Hyaluronsäure 3,3 mg - *, Urheberrechtlich geschützter Kräuterextrakt [Chinese Skullcap (Scutellaria baicalensis) (Wurzel) und Black Catechu (Acacia catechu / Gerber-Akazie) (Rinde)] 250 mg - *.
          * Täglicher Bedarf nicht ermittelt.

          Weitere Inhaltsstoffe von SYNÔPLUS®:
          Zellulose, Überzug (Hydroxypropylmethylzellulose, Polydextrose, Triacetin, Titandioxid, Polyethylenglykol und Riboflavin), Stearinsäure, Copolyvidon, Magnesiumstearat und Silikondioxid.

          --------

          "klingt" ja ganz gut ... und bezahlbar wäre es auch. was haltet ihr davon?

          (habe ich bei biovea-deutschland (mit .com) dahinter entdeckt.)
          liebe grüsse
          betty & kimy
          q (20.3.02 bis 22.11.08)

          Kommentar

          Lädt...
          X