Hallo Leute,
hat einer eine Ahnung, was das sein kann oder schon mal ähnliches erlebt ?
Gestern mittag fing unser Hund plötzlich an zu schwanken und zu torkeln.
Er konnte nicht mehr geradeauslaufen - sah aus wie besoffen. Am Nachmittag wollte er nicht fressen. Als ich ihn selber am Abend gesehen habe ( Mein Freund hatte ihn mit zur arbeit ) war er dennoch begeistert mich zu sehen und hat sich gefreut - dabei herumgewackelt - konnte sich aber nicht richtig auf den Beinen halten. Hatte dann wieder appetit und gefressen, sich auch nicht erbrochen.
Als wir dann beim TA waren , war es plötzlich wieder weg. Der TA hat ein paar Untersuchungen gemacht - Herz abgehört , die Hinterpfoten weggeknickt hingestellt, Schleimhäute angesehen - war alles OK.
Draussen gelaufen - gesprungen - nichts mehr zu sehen.
Merlin ist 13 1/2 und steht unter ständiger TA_Kontroll - letztes Blutbild war vor kurzem. Da hat er seid 2 Jahren immer erhöhte ALP und leichte Anämie.
Er hat diverse Baustellen und wir kämpfen seid sehr langer Zeit gegen irgendetwas, von dem noch keiner herausgefunden hat , was es ist.
Er hat keine Milz mehr ( seid 2 Jahren - gutartige hyperplasie )
IBD ( lymphoplasmazelluläre Enteritis )
eine Herzklappenfehler ( Herz ist trotzdem kräftig und Puls ist OK )
ein Gewächs am Bein - inoperabel
Schilddrüsenunterfunktion
Wir haben immer einen rotierenden Symptomwust aber man weiß
einfach nicht genau wo und wie man ansetzen soll.
Und nun auch das noch. Vermutlich besteht ein Zusammenhang
und es ist ein neues Symptom mit in den Kreislauf eingegangen.
Gerade habe ich gedacht, wir haben des Rätsels Lösung gefunden
und mit den SD- Hormone würde nun alles besser werden.
Es ist auch so, dass einiges besser geworden ist. Aber es ist immer noch insgesamt nicht befriedigend. Nichts scheint so richtig gut zu helfen.
Medikamente helfen auf einer Seite, machen aber auf anderer Seite wieder neue Probleme. Alles nicht das Richtige.
HIIIIILFEEEEEEEE.......
Kirsten
hat einer eine Ahnung, was das sein kann oder schon mal ähnliches erlebt ?
Gestern mittag fing unser Hund plötzlich an zu schwanken und zu torkeln.
Er konnte nicht mehr geradeauslaufen - sah aus wie besoffen. Am Nachmittag wollte er nicht fressen. Als ich ihn selber am Abend gesehen habe ( Mein Freund hatte ihn mit zur arbeit ) war er dennoch begeistert mich zu sehen und hat sich gefreut - dabei herumgewackelt - konnte sich aber nicht richtig auf den Beinen halten. Hatte dann wieder appetit und gefressen, sich auch nicht erbrochen.
Als wir dann beim TA waren , war es plötzlich wieder weg. Der TA hat ein paar Untersuchungen gemacht - Herz abgehört , die Hinterpfoten weggeknickt hingestellt, Schleimhäute angesehen - war alles OK.
Draussen gelaufen - gesprungen - nichts mehr zu sehen.
Merlin ist 13 1/2 und steht unter ständiger TA_Kontroll - letztes Blutbild war vor kurzem. Da hat er seid 2 Jahren immer erhöhte ALP und leichte Anämie.
Er hat diverse Baustellen und wir kämpfen seid sehr langer Zeit gegen irgendetwas, von dem noch keiner herausgefunden hat , was es ist.
Er hat keine Milz mehr ( seid 2 Jahren - gutartige hyperplasie )
IBD ( lymphoplasmazelluläre Enteritis )
eine Herzklappenfehler ( Herz ist trotzdem kräftig und Puls ist OK )
ein Gewächs am Bein - inoperabel
Schilddrüsenunterfunktion
Wir haben immer einen rotierenden Symptomwust aber man weiß
einfach nicht genau wo und wie man ansetzen soll.
Und nun auch das noch. Vermutlich besteht ein Zusammenhang
und es ist ein neues Symptom mit in den Kreislauf eingegangen.
Gerade habe ich gedacht, wir haben des Rätsels Lösung gefunden
und mit den SD- Hormone würde nun alles besser werden.
Es ist auch so, dass einiges besser geworden ist. Aber es ist immer noch insgesamt nicht befriedigend. Nichts scheint so richtig gut zu helfen.
Medikamente helfen auf einer Seite, machen aber auf anderer Seite wieder neue Probleme. Alles nicht das Richtige.
HIIIIILFEEEEEEEE.......
Kirsten
Kommentar