Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Edelstahlnäpfe krank machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von cornaron Beitrag anzeigen
    Soetwas geht bei mir überhaupt nicht, dass ist einfach nur ecklich, mein Mann würde mir hier aber die Hammelbeine langziehen. Unsere Näpfe werden auf dem Hof gespült, in der Wohnung kann man sich da einen Eimer nehmen , oder????
    Naja , also ich bin da nicht so und mein Freund auch nicht. Sie darf uns ja auch auf Komando Küsschen geben.
    Da hab ich auch nichts gegen die Näpfe in der Spüle öder GS. Einen extra Eimer nur zum Napf sauber machen
    Hast du Angst dir irgendwas "einzufangen"?

    So ganz hygenisch ist das einfach Ausspülen aber auch nicht
    Ist nicht böse gemein aber im GS oder in der Spüle mit heißen Wasser find ich es doch hygenischer.

    Kommentar


      #47
      Unsere kommen auch in den Geschirrspüler. Klar doch. So heiß wie der spült kann ich das von Hand gar nicht.

      Kommentar


        #48
        Bei uns landen die Näpfe zwar nicht im GS ,hätte aber
        auch absolut kein Problem damit,wenn es denn so wäre.

        Mia schleckt den Napf immer so aus,das er eh schon aussieht wie gepült.
        Gruß Regu

        Kommentar


          #49
          Ja, ich kann Hunde- und Katzennäpfe halt nicht in den GS geben.

          Diese vielen Bakterien die unsere Tiere im Maul mit sich rumtragen und welche man auch bei 60 Grad nicht 100 % abgetötet bekommt, nein, danke, dass muss ich nicht haben.

          Ganz zu schweigen vom GS allgemein. Der Klarspüler schmeckt mir persönlich auch nicht am Endgeschirr. Da spüle ich lieber allein + heißes Wasser über das gespülte Geschirr. Mein GS kommt nur im Notfall zum Einsatz.

          Liebe Grüße
          Cornelia

          Kommentar


            #50
            Wir haben Edelstahlnäpfe.

            Und die landen immer in der Spülmaschine. Bisher leben wir noch, sind auch nicht kränker als vorher schon.
            Somit scheint Tommy keine Bakterien im Maul zu haben oder die sind doch nicht so schlimm wie angenommen .
            Liebe Grüße
            Andrea mit Tommy

            Für Meiky (16.10.1994 - 01.08.2006): Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe)

            Kommentar


              #51
              Zitat von cornaron Beitrag anzeigen
              Ja, ich kann Hunde- und Katzennäpfe halt nicht in den GS geben.

              Diese vielen Bakterien die unsere Tiere im Maul mit sich rumtragen und welche man auch bei 60 Grad nicht 100 % abgetötet bekommt, nein, danke, dass muss ich nicht haben.

              Ganz zu schweigen vom GS allgemein. Der Klarspüler schmeckt mir persönlich auch nicht am Endgeschirr. Da spüle ich lieber allein + heißes Wasser über das gespülte Geschirr. Mein GS kommt nur im Notfall zum Einsatz.

              Liebe Grüße
              Cornelia
              Das find ich lustig , ich hab die ganze Zeit überlegt was ich meinem Hund wohl antue wenn ich dei Näpfe ab und an in den GS stelle ...weil du geschrieben hast, ob das mein Ernst ist und nu kommt als Antwort das das eklig ist
              LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

              Kommentar


                #52
                hm, ich hab mal gelesen, dass ein Menschenbiss viel gefaehrlicher ist, als ein Hundebiss, wegen der Bakterien, die ein Mensch im Mund hat

                jeder, wie er meint denke ich

                Ich finde auch einen "Kuss" von meinen Hunden erheblich angenehmer, wie ein fremdes Haar in der Suppe *wuerg*

                aber so denkt halt jeder anders und geht anders damit um. Seien wir liberal
                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von cornaron Beitrag anzeigen
                  Ja, ich kann Hunde- und Katzennäpfe halt nicht in den GS geben.

                  Diese vielen Bakterien die unsere Tiere im Maul mit sich rumtragen und welche man auch bei 60 Grad nicht 100 % abgetötet bekommt, nein, danke, dass muss ich nicht haben.

                  Liebe Grüße
                  Cornelia
                  ........leben eure Tiere mit euch in der Wohngemeinschaft????????

                  Glaubst du, dass es da keine Bakterien gibt????
                  Tue den Mund auf die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind

                  Kommentar


                    #54
                    Lassen wir doch jeden das seine.<br /> Wenn cornaron das eben nicht mag, gut soll sie ihre Näpfe so was chen wie sie es für richtig hält.<br /> <br /> Mag ja auch nicht jeder von einen Hund abgeleckt zu werden. Muss man auch akzeptieren.

                    Kommentar


                      #55
                      genau Tina,

                      deshalb sach ich ja: liberal bleiben.

                      Und nun wieder:



                      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X