Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
kann zwar noch keinen hund zu meiner familie zählen, allerdings soll sich das in 3 monaten ändern - haben uns schon bei einer züchterin angemeldet.
deshalb verschlinge ich sämtliche literatur, durchstöbere das netz, wiege vor- und nachteile von ernährung, impfung u dgl. ab, und bin überglücklich auf dieses forum gestoßen zu sein, da ich mich (wir uns) hier mit meiner (unserer) einstellung wiederfinde(n)!!
darum sitze ich schon auf nadeln, endlich mehr zu erfahren!!
ich warte auch, aber erst 3 Tage, ich weiß nicht ob das wirklich lang ist.
Ich barfe meine zwei Süssen jetzt seit November, bin im KSG-Forum daraufgestossen (worden) und wir sind absolut happy damit (besonders die Beiden). Bin schrecklich neugierig und hoffe das ich bald mitmischen kann. Vor allem zum Thema Impfen möcht ich soooviel wissen....
Irbis mit Bandit und Amy *dievollerungeduldwartendist*
Hey Conny!!
Bin gerade in der selben Situation wie du.Und wenn ich zum GH-Treffen komme dann wohl ohne Hundchen,obwohl ich dann wahrscheinlich schon wieder eins haben werde.
Freue mich auch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Minou:grinning4
Kommentar