Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helicobacter Pylori - Ansteckung durch Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helicobacter Pylori - Ansteckung durch Hund?

    Hallo ihr Lieben,

    zum zweiten Mal habe ich jetzt wieder das o.g. Bakterium in mir und höre gerade, dass es durchaus die These gibt man stecke sich beim Hund an. Zufälligerweise hatte ich jahrelang Ruhe und habe seit 3-4 Monaten wieder diese typischen Beschwerden im Oberbauch + Sodbrennen. Unsere Motte ist vor einem halben Jahr bei uns eingezogen...

    Hat da jemand von euch Erfahrungen? Wie stecke ich mich denn an? Müsste der Hund dann auch behandelt werden? Ich küsse die Motte zwar nicht auf den Mund, aber manchmal schleckt sie einem ja doch durchs ganze Gesicht...
    Sonnige Grüße,

    die Motte

    #2
    hi

    naja, 40-50% der deutschen Menschen sollens haben, nur bei einem Teil gibt es Probleme und der Uebertragungsweg ist nicht wirklich geklaert (Mund zu Mund Uebertragung/ Schmierinfektion)

    Vielleicht hast Du auch einfach nen schlechtes Immunsystem. An Deiner Stelle wuerde ich es mal selbst mit einer klassisch homoeopathischen Behandlung versuchen, um die ursachen zu bekaempfen, ganzheitlich dagegen vorzugehen

    Da alles ungeklaert ist, waer es muessig, das dem Hund in die Schuhe zu schieben, ist ja alles Spekulation
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

    Kommentar

    Lädt...
    X