Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tumor oder was ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lalala wie schön!
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #17
      Hallo, meine Sammy hatte auch ein Tumor, allerdings hatte er nicht genäßt. Der TA hat ihn erst weggeschnitten als er zu groß für die Haut war. Der Tumor wurde auch nicht untersucht,der TA sagte es wäre irrelevant für einen Hund. Leider habe ich so einen Tiearzt nie mehr gefunden (Ist in Rente),vor 2 Jahren ist meine Sammy über die Regenbogenbrücke gegangen, aber nicht wegen dem Tumor sie wurde 15 Jahre alt und das ist für ein Schäferhund sehr viel.Sie wurde auch nicht ständig geimpft und der TA hatte auch nix gegen Barfen. Heute wollen alle nur operieren oder machen einem wegem Impfen oder Rohfütterung ein schlechtes Gewissen.
      Am 19 November habe ich meine Bessi verloren,Lebertumor, was eigentlich einen Milztumor hätte sein sollen!! Dem Bluttest nach waren die Leberwerte in Ordnung also habe ich der OP zugestimmt weil sie mir sagte die Milz könnte platzen. Bei der OP kam dann herraus das es doch die Leber war, also mein vertrauen ist weg. Jetzt habe ich nur noch meine kleine Ronja die jetzt aber kein gebarftes mehr ist , alleine ein Futter zu bekommen das ohne Tierversuche hergestellt wird mußte ich googeln, doch was soll ich tun sie hat vor lauter Trauer nichts gefressen. WAS ich dir eigentlich sagen wollte ist gehe im Zweifelsfall zu 2 TA oder zum THP gruß

      Kommentar


        #18
        Hi Ronja,
        es war schlussendlich MEINE Entscheidung das Ding entfernen zu lassen.

        Vor Fehlentscheidungen ist keiner sicher, gehe zu 3 Ärzten, und du hast 3 Meinungen / Diagnosen .

        Tut mir leid für Dich und deinen Hund.

        Annette
        Gruß von Annette
        -------------------------
        In der Ruhe liegt die Kraft

        Kommentar


          #19
          Zitat von ronja-bessi Beitrag anzeigen
          Der Tumor wurde auch nicht untersucht,der TA sagte es wäre irrelevant für einen Hund. Leider habe ich so einen Tiearzt nie mehr gefunden (Ist in Rente),
          Sorry, aber das ist Unsinn. Nach so einem TA würde ich ganz bestimmt nicht suchen.
          Ein bösartiger Tumor kann Metastasen in anderen Organen verursachen, ein gutartiger eben nicht - beim Hund genauso wie bei Menschen. Untersucht werden entfernte Tumore nicht nur um zu sehen, um welche Tumorart es sich handelt, sondern auch um zu sehen, ob der gesamte Tumor entfernt wurde, also ob die Ränder des entfernten Gewebes frei von Tumorzellen sind. Ist das nicht so, wächst der Tumor ja sofort wieder weiter, wenn man nichts tut.

          LG
          Katrin
          LG
          Katrin

          Kommentar


            #20
            Nichts ist so schön ,als wenn man die Nachricht erhält ,das alles OK ist ! Ich freue mich für Euch ,und auf ein Langes Leben

            Kommentar

            Lädt...
            X