Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuerrotes Ohr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich benutz das Surolan lindert den Juckreiz, werde aber trotzdem Montag den TA aufsuchen um zu wissen was es genau ist. Lieben Dank für Eure Tips.

Kommentar

Zitat von Tysson Beitrag anzeigen
      Also ich benutz das Surolan lindert den Juckreiz, werde aber trotzdem Montag den TA aufsuchen um zu wissen was es genau ist. Lieben Dank für Eure Tips.
      Hallo Nina,

ich hoffe, Surolan hilft euch in diesem Fall.
      Mir persönlich wäre es "nur" zum Juckreiz lindern zu heftig.

LG
      Helge

Kommentar

Hallo,
        wahrscheinlich ist es jetzt zu spät und das Surolan schon angewendet, aber trotzdem: Du wirst Dir von Deinem Tierarzt anhören müssen dass es keine gute Idee war Deinem Hund eine hübsche Mischung von Antibiotikum und Antimykotikum in Kombination mit einem Cortison-ähnlichen Wirkstoff zu verabreichen. Dadurch wird einerseits die Diagnose erschwert, andererseits ist es möglich, dass durch den entzündungshemmenden Effekt sich die vorhandenen Erreger weiter ausbreiten können, wenn sie nicht gegen die Wirkstoffe im Surolan empfindlich sind.

Meistens hilft es, aber das kann eben auch nach hinten los gehen und sich zu einem richtigen Problem "auswachsen".

Alles Gute für morgen und die Ohren!
        Ludwig

Kommentar

@ludwig: so sehe ich das leider auch....nicht mit Bomben auf Spatzen schießen....
          Bianca und die Dackelbande

Kommentar

Nun habe ich es angewendet da wir das immer bekomm wenn Luna Hautprobleme hat . Es ist auch schon nicht mehr so rot, habe es nur morgens und abends drauf gemacht gekratzt hat sie sich auch nich mehr.

Kommentar

Lädt...
            X