Ich bin auch nicht so der Mantelfan.
Bei +Temperaturen und trockenem Wetter muss Lennox ohne auskommen.
Allerdings darf ich dann nicht rumstehen, sonst friert er.
Eigentlich zittert er immer so vor sich hin, wenn er dann irgendwo mal warten muss
und sei es beim Anstehen an den Pinkelbaum.
Gestern war hier recht feuchte Kälte von etwa 2°.
Ich hab ihm einen Fleecepullover drüber gezogen und siehe da, er hat nach langer Zeit mal NICHT gezittert.
Den kriegt er jetzt wohl öfter an. Den Fleecepulli zieht er auch gern an, im Gegensatz zu anderen Mänteln.
Wenn sie dann mal an sind geht es aber. Das Anziehen selber findet er nicht so dolle.
Beim Fleecepulli kommt er schon angelaufen, wenn ich den in der Hand habe.
Wundert mich ziemlich, weil das Anziehen viel mehr Gefummel ist, als so ein Mantel.
Aber er findet seinen Jammie eben ganz toll. Dafür hält man offensichtlich auch mal das Gefummel aus.
Bei +Temperaturen und trockenem Wetter muss Lennox ohne auskommen.
Allerdings darf ich dann nicht rumstehen, sonst friert er.
Eigentlich zittert er immer so vor sich hin, wenn er dann irgendwo mal warten muss
und sei es beim Anstehen an den Pinkelbaum.
Gestern war hier recht feuchte Kälte von etwa 2°.
Ich hab ihm einen Fleecepullover drüber gezogen und siehe da, er hat nach langer Zeit mal NICHT gezittert.
Den kriegt er jetzt wohl öfter an. Den Fleecepulli zieht er auch gern an, im Gegensatz zu anderen Mänteln.
Wenn sie dann mal an sind geht es aber. Das Anziehen selber findet er nicht so dolle.
Beim Fleecepulli kommt er schon angelaufen, wenn ich den in der Hand habe.
Wundert mich ziemlich, weil das Anziehen viel mehr Gefummel ist, als so ein Mantel.
Aber er findet seinen Jammie eben ganz toll. Dafür hält man offensichtlich auch mal das Gefummel aus.
Kommentar