Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund zusammengebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu,
    mir ist eben noch Borrelliose eingefallen. Bei solch dickem Fell erkennt man ja nicht gleich eine Zecke.
    Ansonsten, wurde er mit AntiZeckenZeug behandelt?
    Denn da sollen ja schon ettliche komische Dinge mit den Hunden vorgefallen sein die später auf die Zeckendinger rückzuführen waren.

    VLg Aileen

    Kommentar


      #17
      Gibt es im Forum eine Stelle wo man Hunderassen selektieren kann, z.B. suche '''kuvasz'', Herdenschutzhund''?
      schau mal, hier ist ein Thread zum Thema HSH:

      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...rdenschutzhund
      LG
      Dani

      Kommentar


        #18
        Janda habe ich im laufe seines kurzen Lebens schon zwei Zecken entfernt!

        Danke für den Tip!Kann man das testen? Ich habe im Hinterkopf, dass das nur durch Ausschlußverfahen geht!

        Werde mit meinem TA reden!

        Kommentar


          #19
          Danke Dani für dein liebes Angebot!

          Janda kommt aus Grundersheim, Zwinger Höllenbrand, Frau Wagner, die Züchterin ist eine ganz liebe, mir sympatische Frau, die mit Herz und Liebe züchtet! So wie sich das gehört!

          Das Janda mal humpelt, wenn er zu wild war kannte ich schon!

          Aber ''meine'' Kuvasz-Leute haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass Janda für sein Alter schon heftig groß wäre. Beim Spielen mit anderen schmeißt er sich gerne auf den Boden, das es nur so kracht...dabei könnte er sich die Wirbelsäule verrengt oder Nerven eingeklemmt haben...

          Ein Horror wäre, wie Aileen gerade in den Raum schmiß, das die ganze Misere Auswirkungen eines Zeckenbisses sein könnten...



          Ganz herzliche Grüße

          Mati aus Xanten

          Kommentar

          Lädt...
          X