Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmprobleme

    In der Collie-Revue habe ich jetzt schon 2 Mal Erfahrungsberichte von Besitzern gelesen, deren Hunden nach vielen TA-Besuchen endlich durch Ernährung bzw. Darmsanierung geholfen werden konnte.

    Vielleicht hat das ja schon mal wer hier ausprobiert ? Ich glaub ich werde es mal versuchen.

    Im Artikel schrieb er, dass bereits 85 % der Welpen eine pathologisch veränderte Darmflora aufweisen, und das u.A. auf falsches Futtermangement zurückzuführen ist. Ich fand diesen 2 Artikel echt gut. Leider ist der nicht im Netz aber eine andere Seite über den TA habe ich gefunden:

    edit

    #2


    lg, petra
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

    Kommentar


      #3
      Der Link den ich gesetzt habe wurde vom Webmaster entfernt, weiß zwar nicht warum, anscheinend habe ich gegen eine Regel im Forum verstoßen???

      Kommentar


        #4
        Werbung

        (und der link wurde entfernt nachdem Petra sich schon etwas gewundert hatte )

        Kommentar


          #5
          Also Werbung machen habe ich nicht beabsichtigt, tut mir leid für meinen Verstoß.

          Trotzdem fand ich den Artikel in der Collie-Revue interessant, wo eine Dame mit 2 Darmkranken Hunden nach langer Odysee geholfen werden konnte. Ein Teil habe ich jetzt im Netz gefunden.

          Hoffe der Link darf stehen bleiben:

          http://holisticvet.de/html/bedeutung-der-darmflora.pdf

          Kommentar

          Lädt...
          X