Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches geschirr bei bully?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welches geschirr bei bully?

    hey,

    sagt mal welches geschirr würdet ihr für einen french bully empfehlen??
    es gibt so viele, nur im zoopalast als auch im fressnapf habe ich nichts "praktisches" gefunden, sehen zwar alle schön aus sitzen aber total schlecht und vor allem...färben immer ab. ich habe zwei standart-geschirre (braun und lila, nylon) und bei beiden sieht mein hund abends aus wie ein steifenhörnchen (sie ist eben am körper ganz weiß)

    diese K9 geschirre, sind die gut? welche wären denn noch empfehlenswert?

    sie trägt zwar ab und zu ein halsband, aber davon hat mir mein TA abgeraten! nun suche ich etwas praktisches das sie auch wirklich lange tragen kann...in der kategorie "biete Zubehör" gibt es echt viel, nur ich würde ihr das echt gerne erst mal anprobieren...

    freu mich über euere antworten
    lg sony
    Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

    #2
    Warum rät der TA von einem Halsband ab? Hat der Hund irgendwie gesundheitliche Probleme?

    Kommentar


      #3
      huhu,

      ja sie hat gaumensegel-probleme und bei bulldoggen geht es zu sehr an den kehlkopf...also angenommen wir gehen zur spielstunde, wo nur halsbänder erlaubt sind...und sie zieht, dann bekommt sie absolut keine luft mehr und bricht!

      lg sony
      Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von °Sony° Beitrag anzeigen
        huhu,

        ja.also angenommen wir gehen zur spielstunde, wo nur halsbänder erlaubt sind...

        OT, aber da würd ich mir nen anderen Hundeplatz suchen.
        Liebe Grüße
        Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
        mit Buster für immer in unseren Herzen

        Kommentar


          #5
          das ist ganz einfach meinungssache!!! ich bin mit dem hundeplatz und den trainern zu frieden...
          es ging mir ja eigentlich auch nur darum wer gute erfahrungen mit diversen geschirrren gemacht hat. unabgesehen davon warum mein hund ein geschirr oder ein halsband trägt...

          lg
          Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

          Kommentar


            #6
            Klar ist das deine eigene Sache, ich will dir ja auch gar nicht den Platz madig machen.
            Ich wollte nur sagen, wenn es meinem Hund mit HB sooo dreckig ginge:

            Zitat von °Sony° Beitrag anzeigen
            dann bekommt sie absolut keine luft mehr und bricht!
            würd ich mir nen Platz suchen, wo man kein Problem damit hat, wenn der Hund Geschirr trägt.
            Liebe Grüße
            Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
            mit Buster für immer in unseren Herzen

            Kommentar


              #7
              ...ich finde für Bullys Norweger Geschirre am besten oder eben K9, sitzten einfach besser als andere...
              Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
              Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich habe Minibullies, aber figurtechnisch ist das ja ähnlich. Meine tragen Norweger und ich bin damit super zufrieden. Nichts scheuert und leicht an -und auszuziehen sind die auch.

                LG
                Steffie
                Liebe Grüße
                Steffie und die Bullies

                Kommentar


                  #9
                  hey,

                  klar, mittlerweile handle ich es ja auch so, dass sie ein geschirr anbekommt solange wir warten (wenn sie die ganzen andren hunde sieht) und dann sobald wir anfangen, ich es abnehme, so dass sie nur noch halsband trägt.

                  bulldoggen sollen dafür eben anfällig sein, wobei shiva auch dieses jahr am gaumensegel operiert werden soll, da es bei ihr eben krankheitsbedingt ist..

                  liebe grüße
                  sony
                  Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

                  Kommentar


                    #10
                    hey steffie,

                    bisher habe ich die nur im internet gefunden u.a. auch im shop hier...aber ich hab schiss dass es nicht passt..worauf achte ich da am besten?

                    dankeschöön und liebe grüße
                    Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

                    Kommentar


                      #11
                      Meine sind von Blaire nach Maß gefertigt. Passen super und sind auch nicht teurer als die von der Stange.
                      Liebe Grüße
                      Steffie und die Bullies

                      Kommentar


                        #12
                        hallo,

                        auch unsere möpse tragen 1 camiro, massangefertigt ,seit jahren.
                        l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                        Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
                          Meine sind von Blaire nach Maß gefertigt. Passen super und sind auch nicht teurer als die von der Stange.
                          Ich werde die Tage für meine Hündin es auch selbst nähen und somit Maß anfertigen! Mir persönlich gefallen die K9 optisch nicht so sehr, aber ich denke, dass es sehr gute Geschire sind. Kenne 2 Bullmastiffs die die tragen und damit kann man auch mal eben 40kg aushebeln!

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,
                            die K9 sind aber nichts für ausbüxer. also hunde die auch mal zurück ziehen sind da nicht 100 % sicher drin eingepackt.
                            auch wenn man den hund kurz irgendwo anbinden will und mal ne sek. kein auge drauf hat ist das risiko des rauswindens höher als bei anderen geschirren.
                            ansonste nist das K9 absolut toll. schnell an und abzuziehen und besonders für hunde die empfindlich am kopf sind sehr angenehm, da beim überziehen viel platz ist.
                            Gruß Tina

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              ich hab in Dortmund eine Bullybesitzerin gesehen, deren Hunde das K9
                              trugen. Die saßen recht gut und es machte keinen schlechten Eindruck.

                              Für meinen Schwarzen Terrier hab ich auch ein K9 und find es gut.

                              Gruß - Karin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X