Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Previcox - Wie Magen schützen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Beate Beitrag anzeigen
    Mein Hund hat Kortison,Novalgin,und Weidenrinde(Assalix Tabletten)bekommen,die Egel haben trotzdem gebissen.

    bei Cortison soll man aber keine setzen
    Liebe Grüsse von Ina und den drei Döggels, und Ayko,Tabbi und Sue unvergessen

    Kommentar


      #17
      Warum nicht?
      Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

      "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,

        Neues von der Front. Mir hat die Sache keine Ruhe gelassen und ich bin nochmal in eine andere Klinik gefahren.
        Dort wurde sie nochmal durchgecheckt und auch das Knie genauer angeschaut (laut 1. Meinung in Ordnung).

        Beim Schubladentest links hat sie sich diesmal sehr gewehrt und beschwichtigt und auch der 2. Test (Tibiakompressionstest) fiel laut TA positiv aus.
        Meine Maus hat also einen Kreuzbandanriss.
        Ich ärgere mich ein bißchen dass ich nicht früher da war, aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Wir haben Anfang Februar nen TPLO-Termin in Wiesloch. Dort schauen sie sich das ganze vorher nochmal an, damit ich ganz sicher sein kann.

        Ich hoffe sehr, dass wir nach der Rehaphase die Schmerzursache komplett ausgeschaltet haben und das Hüftproblem mit Physio und Ernährung so lange wie möglich herauszögern können.

        Viele Grüße und nochmal Danke für alle Tipps!
        Katharina und Lotta

        Kommentar

        Lädt...
        X