Zitat von Smeli
Beitrag anzeigen
Ich zögere auch noch bzgl. der Anschaffung - weiß nicht ob die Wuffel lieber in was "korbigem" oder auf nem Kissen liegen...
Zufrieden sind wir momentan mit einem Hundekissen aus Kunstleder,welches ich im großen Auktionshaus erworben habe - royalanimalshop ist der Anbieter. Ich bin mit der Qualität zufrieden, das KunstLEDER ist in Orange leider sehr glatt mit keiner Struktur, habe mir Stoffproben von den anderen Farben mitschicken lassen, die anderen sind eher wie Kunstleder. Die Füllung des Kissens ist für meine Hunde klasse, sie gibt ein wenig nach (Styroporflöckchen) aber sie sinken nicht so wirklich ein. Es gibt auch richtige Betten mit Knautschrand und Innenkissen mit Styroporkügelchen.
Omni-Deal auch dort bietet verschiedene Hundebetten an, ich habe ein flaches Kissen (rund) in Lammfelloptik welches hier gelieeeebt wird - hat einen Rand wie eine Kissenrolle um die Hälfte, dieser wird gerne zum Kopfablegen und ankuscheln oder für die stabile "Rückenlage" genutzt, sonst sind sie froh sich ohne Begrenzung lang ausstrecken zu können. Das gibt es auch als Eckvariante - vielleicht weil es flach ist gerne genommen von eurem Riesenwelpi!? Stand doch irgendwo, dass sie lieber auf dem Boden liegt.... !?
Kommentar