Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundebetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sehr schöne Betten nach Maß & Wunsch und auch nicht teurer als die bereits erwähnten gibt es bei Maria - www marias-laedchen.eu -
    Iska hat ein Bett das nur unten Kunstleder hat und oben ist es wie Wildleder(?) Knarscht und raschelt nicht und ist super kuschelig......

http://www.schlunzis.de/ratztindersonne.jpg

LG
    Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
    und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Kommentar

ein absolutes Super-Hundebett ist das liquid sky von Dogma. ist aber (natürlich) auch sauteuer.
      Sieht erstmal nicht besser aus, als andere Hundekissen, aber... die Füllung ist anders, kein Schaumstoff oder so, kann das nicht beschreiben und der Bezug ist so ein bisschen wie ganz dünner, dehnbarer Neopren, ganz warm und weich, da raschelt und knatscht nix, und dadurch ist es wirklich ein wenig wie ein Wasserbett ohne Wasser. Das muß man eigentlich in Natura ausprobieren, es gibt zwar den online shop, aber sonst kenne ich es nur in Hamburg in einem Laden zum probieren...
      Davon träumen wir drei schon ewig- aber eine Kudde würden wir auch noch nehmen...
      *you don`t own a dog, the dog owns you*

Kommentar

Hallo,

wir haben die Ridgi-Pad Billigvariante von Padsforall in Kunstleder. Super zu reinigen und trotz zwei jungen wilden Ridgebacks unkaputtbar. Wir haben inzwischen 4 Stück davon gekauft (für jeden Raum eins) weil die Hundis sie so toll finden. Sogar unsere Katze schläft mit drin.

LG,
        Sandra

Kommentar

Wir haben auch eine Kudde, die heiss und innig geliebt wird, da kann man sich einfach in jede Ecke kuscheln oder den Kopf auf den Rand legen oder sich ganz ausstrecken, wie es gerade am besten ist. Allerdings mag meine Kleine das Kunstleder auch nicht so, da muss schon noch einen Kuscheldecke drin liegen. Der Reissverschluss vom Bezug ist bei der Kudde unten drunter, kann also nicht so einfach auseinandergenommen werden.
          LG Pipolina

Kommentar

<p>Vor fast 2 Jahren holte ich den Willi zu mir.</p> <p>Mr. Willi Wilson war ein Notfall, 7 Jahre, sein ganzes Leben an der Kette, draußen ohne Dach.</p> <p>Jeder meinte, er wird erstmal nur im Garten schlafen........weit gefehlt. Er entdeckte die große Kudde im Schlafzimmer und wußte schon in der ersten Nacht wo er schläft.</p>

Im Sommer Kunstleder im Winter Kuschelbezug.
            tierliebe Grüße von Ingrid mit den Hunden:
            Minni Mouse (Berner), Leopold(Berner-? Mixer) und den Katzen Venus (Grautiiiicher), Tante Berta Coonin und Krümel (beiger Perser)

Kommentar

Hallo Ingrid,

da hat der Hund aber Glück gehabt Dich als Frauchen zu bekommen!! Nur an der Kette, und das 7 Jahre, das ist ja Hammer hart. Solche Hundehaltungen sind mir viel von früher bekannt, aber da hatten die Hunde wenigstens eine Hütte, aber ob die so ihren täglichen Auslauf hatten, ich bezweifel es.
              Wenigstens kann Dein Hund nun schön träumen, so was freut mich immer! Grüße ihn, ja? Gruß hubsi

Kommentar

Danke hubsi, ich habe immer solche Hunde und Katzen.
                tierliebe Grüße von Ingrid mit den Hunden:
                Minni Mouse (Berner), Leopold(Berner-? Mixer) und den Katzen Venus (Grautiiiicher), Tante Berta Coonin und Krümel (beiger Perser)

Kommentar

Wir haben auch eine Kudde. Jetzt im Winter hab ich noch ein Drybed drin. Dann gibts extra für das Dackeltier noch ein Körbchen aus einer Art Wildleder. Da ist sie aber nicht oft drin, denn meistens trifft man sie im Bett unter der Zudecke an.
                  Wie klappt das denn jetzt mit der Kindermatratze? Wird sie angenommen?
                  Gruß Doro und ihr kleines Rudel

Kommentar

[quote=DoGie;1885188
                    Wie klappt das denn jetzt mit der Kindermatratze? Wird sie angenommen?[/quote]

... ja, mit der Kindermatratze scheint es zu klappen. Als wir sie an ihrem Schlafplatz platziert haben, da ha sie demonstrativ ihre Decke gepackt und die Decke in`s Wohnzimmer gezogen und sich draufgelegt.

Nachts hat Emma dann aber auf d er Matratze gelegen, wir haben noch ein Kissen hingelegt und da legt sie immer ihren Kopf hin.

Hoffentlich bleibt es so ...

Kommentar

Hundebetten

Hallo Doris,

ich habe meinen Männern ein Kunstlederkissen selbst genäht.

Kunstleder bei den e und bay gekauft, genauso wie die Schaumstoffflocken,
                      die ganze Angelgenheit hat mich ca 20,-- Euro gekostet und natürlich die Arbeitszeit ca 60 Minuten nähen und 30 Minuten befüllen( so ein .....).

Mein Kissen hat keinen Reißverschluß und es knarrt auch nicht. Ist super sauber zu halten und zum kuscheln liegt eine kleine Decke drauf.

Liebe Grüße

Sabine und die grauen Männer
                      Gentle when strok`d - Fierce when provoced

Kommentar

Wir haben es uns da einfach gemacht. Ich habe hin und her überlegt wie ich das mit Charlie mache. Die Mädels dürfen ja aufs Sofa etc. aber Charlie ist etwas zu groß fürs Bett und fürs Sofa, also habe ich mich dazu entschlossen ein Oberbett zu nehmen, schicker Bettbezug drauf und das beste ich kann
                        beides 60° waschen. Außerdem haben wir vor dem Kaminofen noch zwei Kissen liegen die wir günstig in der Postenbörse geschossen haben, im Schlafzimmer ein Körbchen (vom Dänischen Bettenlager) und einen großen Sitzsack (den meine Mama genäht hat) auf den die Mädels ab und zu ausweichen.

Lg Sabrina und ihre 3er Bande
                        Sabrina & ihre Pfeifen

Kommentar

Hi,
                          Kinerbettmatratzen, damit haben wir auch angefangen. Bis wir die ersten Kinderbetten für ein Euro incl. Matratze bei Ebay ersteigt haben.

Guckt mal, der alte Kangal findet das ganz toll:

http://www.herdenschutzhund-service....r/Januar09.jpg

Oder hier, eine Hündin von mir:
                          http://www.herdenschutzhund-service....r/HPIM1643.jpg

Billig und gemütlich

Liebe Grüße

Mary

Kommentar

Zitat von Tatra Beitrag anzeigen
                            Hi,
                            Kinerbettmatratzen
                            Billig und gemütlich

... und saustark ... werden wir uns wohl auch besorgen ...

Kommentar

Die Idee finde ich auch super, aber zum einen fehlt uns da leider der Platz und zum anderen würde mein Männe glaube ich einen leichten Anfall bekommen. Er macht ja mittlerweile schon viel mit, aber ich glaube das noch nicht Ein eigenes Schlafsofa würde den Dreien bestimmt auch gefallen, aber wie gesagt kein Platz :-)

Lg Sabrina
                              Sabrina & ihre Pfeifen

Kommentar

Unsere Podencmomixhündin hat auch schon viiiiiieeeeeeele Betten durch... der Renner ist ein einfaches Lammfell/Schaffell. Darunter nen Kissen und fertig ist die Prinzessinenburg

Da liegt die Mylady sehr gerne...
                                Liebe Grüße
                                Nina mit Kira und Oscar

Kommentar

Lädt...
                                X