Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häufiges Jucken!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ amanda-grey Komme leider nicht auf den Link den Du mir geschickt hast, da ich "nur" Gast-Mitglied bin! :-(((

    @ tabigi Fahren Hunde nicht bei vollen Analdrüsen schlitten, oder täusch ich mich da jetzt!?!?!?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Corina Becker Beitrag anzeigen
      @ amanda-grey Komme leider nicht auf den Link den Du mir geschickt hast, da ich "nur" Gast-Mitglied bin! :-(((
      Oh sorry, das habe ich übersehen. Das Forum zum Thema Impfen ist im Mitgliederbereich. Schade, aber hier oder hier gibt es diverse Informationen und weiterführende Links. Und Google liefert dir noch ganz viele Seiten. Ich hatte das Buch von Monika Peichl "Hunde impfen mit Verstand" gelesen. Kann ich nur empfehlen.
      Liebe Grüße von Elke
      mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

      Kommentar


        #18
        ....weitere Möglichkeit sind Demodexmilben oder Sarcoptesmilben...die sieht man mit blossem Augen nicht...erzeugen hauefig Juckreiz und folgend kleine kahle Stellen...google mal Demodexmilbe....kommt im jugendlichen Alter bei einigen Hütehundrassen öfter vor....

        Gruss Andrea mit Enja und Diva
        Don't worry- be happy !

        Kommentar


          #19
          War ja schon bei TA und hab gefragt, ob es evtl. Milben sein können. Er hat ihn sich wirklich genau angeschaut und er meinte "NEIN"! Weil seine Haut ja noch nicht mal gerötet ist, auch nicht wenn ich mir die Stelle anschaue wo er gekrazt hat. Und Fell fehlt ihm an den Stellen auch nicht. Es gehen beim kratzen zwar immer einige mit raus, aber die Stellen sind weder wund nocht rot. Allerdings hab ich heute morgen ganz leichte Schuppen entdeckt!?!?!

          Kenne die Internet-Seite von Monika Peichel und find es sehr interessant. Bin absolut der Meinung nur das notwendigste zu impfen. Was kann man denn tun, wenn er z. B. einen Impfschaden hat und darauf mit jucken reagiert? Wie kann man das feststellen, das es vom impfen kommt?

          Kommentar


            #20
            Ach noch was.... ich fütter z. B. kein Biotin hinzu..... Vielleicht hilft das ja schon? Was meint ihr dazu?

            Wo bekomm ich denn Biotin?

            Kommentar


              #21
              ..da kannst du die Biotin Tabl. aus dem Drogeriemarkt nehmen, dort gibt es auch Bierhefetabletten..hilft auch beim Abhaaren..

              Gruss Andrea
              Don't worry- be happy !

              Kommentar

              Lädt...
              X