<p>... ja, ja, ich weiß, dieses Thema ist hier und in anderen Hundeforen sicherlich schon teilweise bis zum erbrechen diskutiert worden ... und jedes Jahr kommt jemand, der diese Thema wieder neu belebt.
</p> <p> </p> <p> </p> <p>Also, gegenwärtig ist es noch schön frostig und wir freuen uns alle auf den kommenden Frühling, und dann sind auch schnell die bekannten Plagegeister (Zecken u. a.) zur Stelle.</p> <p> </p> <p>In der Vergangenheit haben wir exspot, stronghold, advantix und auch Frontline aufgetragen, regelmäßig aber ein ungutes Gefühl dabei gehabt, besonders nachdem wir uns über`s www gründlich schlauer gemacht haben ... so chemische Keule und so weiter und so weiter, Nervengift, Nebenwirkungen und ...</p> <p> </p> <p>Mich würde doch nun einmal interessieren, welche Mittel die Mitglieder hier einsetzen oder einzusetzen zu beabsichtigen.</p> <p> </p> <p>Ich spreche dieses Thema hier auch noch einmal an, weil seitens der Industrie ja regelmäßig neue Produkte auf den Markt gebracht haben, und vielleicht weiß hier der eine oder andere etwas Neues zu berichten.</p> <p> </p> <p>Nix für ungut ...</p> <p> </p> <p>Für sachdienliche Hinweise jedenfalls Dank ...</p>

Kommentar