Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz für Homöoestril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatz für Homöoestril

    Hallo,

    ich war heute in der Apotheke und wollte mir mein bestelltes Homöoestril abholen: Gibts nicht mehr, auch nicht in Deutschland, wurde aufgelassen und es gibt auch kein Ersatzprodukt.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr etwas wisst das ähnlich wirkt, weil meine Hündin trotz Kastration immer noch scheinträchtig ist (im Frühjahr und im Herbst).

    Lg,
    Christine
    Christine mit Terrierfuchtel Amy, Gräfin Dracula Yumi, der Samtpfote Bibi, dem Schildiquartett, dem Hafi Nelly und Jessi & Dots für immer im Herzen

    #2
    Hat denn wirklich niemand einen Rat für mich?
    Von einer Bekannten wurde mir jetzt Mönchspfeffer empfohlen. Mach das Sinn?

    Lg
    Christine mit Terrierfuchtel Amy, Gräfin Dracula Yumi, der Samtpfote Bibi, dem Schildiquartett, dem Hafi Nelly und Jessi & Dots für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Dann würde ich Dir empfehlen einen Tierhomöopathen aufzusuchen. Es gibt da schon einige hom. Mittel, die dafür in Frage kämen, allerdings kann man das ja, wie immer in der Hom., nicht pauschal sagen.
      LG Marion

      Kommentar


        #4
        Danke für deine Antwort, es wird mir eh nichts anderes übrig bleiben. Ich hab nur gehofft, dass jemand auch so ein Problem hat und vielleicht einen Rat für mich hätte.
        Lg,
        Christine
        Christine mit Terrierfuchtel Amy, Gräfin Dracula Yumi, der Samtpfote Bibi, dem Schildiquartett, dem Hafi Nelly und Jessi & Dots für immer im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X