Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiges Muskelzittern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich denke mal, wenn es dem Hund keine gesundheitlichen Probleme bereitet, dann gehört es eben zum Hund. Ich habe irgendwann aufgehört, mir um Dinge Gedanken zu machen, die ich erstens nicht ändern kann und zweitens niemanden stören. Das klingt vielleicht hart, aber das Zittern gehört dazu.
    Meine hündin hat beginnende Arthrose und sie hat SLO, zum Glück in einer ganz schwachen Form. Hier bin ich ständig am machen und tun und füttern und informieren. Aber das Muskelzittern stört sie nicht und somit stört es auch mich nicht (mehr). TA und THP haben nichts gefunden.
    Viele Grüße von Conny mit Zoo

    Kommentar


      #62
      Ich glaube auch, dass er das zittern nicht als störend empfindet, aber wenn man noch was ausprobieren kann, was dagegen hilft, dann mach ich es. Er ist jetzt schon 7 1/2 Jahre und lebt schon eine ganze zeit damit. Wir haben ihn ja auch von Kopf bis Fuß durchchecken lassen und nichts gefunden. Aber wenn es durch Schüsslersalze oder Vitamin B besser wird, warum sollte man es nicht zumindestens probieren? Ich kann es mir nicht vorstellen die ganze zeit einen Tremor zu haben und finde diese Vorstellung unangenehm. Der Hund muss sich damit ja irgendwie abfinden, aber wenn man es behandeln kann, dann ziehe ich es persönlich vor, auch wenn der Hund dadurch objektiv keine beschwerden hat.

      Kommentar


        #63
        Ja natürlich!!! So habe ich das auch nicht gemeint
        Ich bin auch mal gespannt, was du weiter berichtest.
        Viele Grüße von Conny mit Zoo

        Kommentar


          #64
          es war auch nicht als angriff oder so gemeint. also nicht falsch verstehen Wir haben auch eine Zeit lang nichts dagegen gemacht, weil uns die Ideen ausgegangen sind und er sich nicht so verhalten hat, als ob es ihn arg stören würde. Meine Schwester hat gestern die großpackung vom Schüsslersalz nr 5 gekauft und ein "sie müssen ja wissen, wie hoch & oft sie es dosieren"-Kommentar von der Apothekerin bekommen Das man es einfach mal über einen längeren Zeitraum und auch noch einem Hund verabreicht, auf diese Idee ist sie irgendwie nicht gekommen lustig fand ich es trotzdem..
          Stand von Rusty ist so wie zuvor!
          LG

          Kommentar


            #65
            Was mir noch eingefallen ist: Bei Nervenprobs kann man Hypericum geben. Ich weiss, dass man keine homöopath. Pauschaltipps geben sollte, aber wenn man es in einer ganz niedrigen Potenz gibt, also C6, dann kann es eigentlich nicht schaden.
            Viele Grüße von Conny mit Zoo

            Kommentar


              #66
              Ich wollte mal kurz bescheid geben, wir haben die SSalze abgebrochen...
              Am Mittwoch war ich bei Dr. Guray zur TCM Akupunktur und siehe da, es ist so gut wie weg in nur 2 Tagen
              Liebe Grüße
              Sandra, Ally & Bandit

              *keine URLs in der Signatur*

              Kommentar

              Lädt...
              X