Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neosporose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich kann euch verstehen, weiß selber, wie das ist, wenn man einfach nicht mehr weiter weiß

    das muss in euren fällen ja nicht sein, aber so allgemein ist es schon leider so, dass bei unklaren erkrankungen immer häufiger und häufig auf wunsch der tierhalter auf neo und toxo getestet wird ... ohne, dass die titer leider irgendwas wirklich beweisen, weil sehr hohe titer auch bei gesunden hunden vorkommen. und es ist leider so, dass man sehr häufig im i-net liest, dass positive hunde monatelang, manche bis zu einem jahr mit antibiotika usw. vollgestopft werden, was für die tiere auch die hölle sein muss ... und das ohne wirklichen effekt, weil die titerbestimmung eine verzweiflungsdiagnose war, der eine verzweifungstherapie folgt.
    ich kann nur jedem mal raten sich 3 mal am tag eine infusion antibiotika geben zu lassen, schon so etwa am 6. tag geht das einfach nicht mehr, der körper "sättigt so auf" , dass man den geschmack von dem zeug die ganze zeit schmeckt, riecht .. alles, es ist einem dauerschlecht, wenn man das zeug schon sieht, gehts mit der lebensfreude bergab.
    monatelang antibiotika ... das sollte man sich wirklich gut überlegen, gesünder macht das evtl. auch nicht.

    ich hoffe, man findet endlich etwas, was euren hunden auch hilft!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #17
      Hallo Ihr`s,

      ich war in so vielen Foren drin das ich leider nicht überall rein geschrieben habe wie es mittlerweile um meine Sandy steht, dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen.

      Es geht ihr super gut, der Tierarzt und die Klinik verstehen zwar nicht wieso und weshalb aber sie ist Gesund.

      Ich habe viele Tips von hier mitgenommen, das mit dem Schwarzkümmelöl und dem barfshop, wo ich immer noch bestelle und sie imer noch einiges von bekommt.
      Ihre ganzen hohen Titer, von Toxoplasmose, Neosporose und Leishmaniose sind ,,WEG,,

      liebe Grüße an alle
      Antje und Sandy
      Solange der Mensch denkt das Tiere nicht fühlen können solange müssen Tiere fühlen das der Mensch nicht denkt.
      Man kann auch ohne Hund leben-aber es lohnt sich nicht

      Kommentar


        #18
        Zitat von rocky4 Beitrag anzeigen
        Hallo lavoila,

        Du beschreibst genau das was ich seit 4 Monaten erlebe..eine Odyssee zwischen Tierärzten die nach der Verschreibung von ABs und Cortison nicht mehr wissen was sie einem raten sollen, verbunden mit Kosten die mit allen Bluttests, Spezialfuttern und Medikamenten langsam die 1500 Euro Marke erreicht haben...wobei mir mein Liebling jeden Cent wert ist. Bei meinem Rüden wurde Borreliose und Anaplasmose festgestellt nun wird er noch auf Toxoplasmose getestet ( ich warte auf das Ergebnis ). Würde mich freuen von Dir Tips zu erhalten, einiges nehme ich schon aus Deinen Beiträgen mit. Und ich würde auch gerne hören wie es derzeit aussieht und ob alles überstanden ist.

        Hallo Rocky4
        Gern kannst Du mir schreiben: korti11@gmx.de
        Warum lässt du noch mal auf Toxoplasmose testen?
        Was hat er an Medis bekommen und wie lange? Was bekommt er noch?
        Was fütterst Du?
        Und was gibts Du sonst noch? Leckerlis und/oder Zusätze?
        Wann wurde auf Borreliose und Anaplasmose getestet?
        Welche Symptome hatte er und hat er noch?
        So, nun hast Du erst mal was zum beantworten

        lg Antje mit Sandy und Daisy
        Solange der Mensch denkt das Tiere nicht fühlen können solange müssen Tiere fühlen das der Mensch nicht denkt.
        Man kann auch ohne Hund leben-aber es lohnt sich nicht

        Kommentar


          #19
          Zitat von lavoila Beitrag anzeigen
          Hallo Ihr`s,

          ich war in so vielen Foren drin das ich leider nicht überall rein geschrieben habe wie es mittlerweile um meine Sandy steht, dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen.

          Es geht ihr super gut, der Tierarzt und die Klinik verstehen zwar nicht wieso und weshalb aber sie ist Gesund.

          Ich habe viele Tips von hier mitgenommen, das mit dem Schwarzkümmelöl und dem barfshop, wo ich immer noch bestelle und sie imer noch einiges von bekommt.
          Ihre ganzen hohen Titer, von Toxoplasmose, Neosporose und Leishmaniose sind ,,WEG,,

          liebe Grüße an alle
          Antje und Sandy
          Hallo!
          Freut mich dass es deinem Hund so gut geht. Was mich und sicher auch viele andere interessieren würde: Welche Behandlung hat dazu geführt? Medikamente? Zusätze?

          Hier wurde auch schon darüber geschrieben:
          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...a&pagenumber=2
          sonnige Grüße von Mexxifraudi

          Kommentar

          Lädt...
          X