Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

thp erster kontakt....meine erfahrungen/eure erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

thp erster kontakt....meine erfahrungen/eure erfahrungen

vor ca. 1 jahr ging ich mit meinen beiden hunden zum ersten mal zu einer thp. ich wollte für meine ältere hündin altersbedingte unterstützung (gelenke, augen, allgem. fitness).
    nach einer 1 1/2 anamnese war ich sehr erstaunt über das ergebnis und bin froh, diesen weg auch für die zukunft gewählt zu haben.
    meine hündin ist seit diesen regelmäßigen "gaben" absolut besser `drauf und ich bin längst nicht mehr so schnell verunsichert bei zb. durchfall, husten etc.
    jini bekommt ihr typmittel ( natrium).sie geht jetzt nicht mehr"zum lachen in den keller" sondern kommt aus sich heraus und ist wesentlich lockerer geworden, nicht mehr so verschlossen. für den hinteren rücken gibts propolis, für die augen phospor und ginko fürs gehirn. alles in Lm-potenzen.
    mein rüde bekommt nur sein typmittel phospor. er regt sich seitdem nicht mehr so schnell auf und pegelt sich schneller runter.
    alles in allem kann ich eine thp-behandlung und betreuung nur empfehlen. das sie mich zum barfen brachte und ich mir übers impfen gedanken machte, muß ich wohl nicht erwähnen. mittlerweile habe ich ein kleine homöop.apotheke zu hause und kann nach rücksprache mit meiner thp auch selber gaben geben. am besten aber ist, das ich in kurzer zeit gemerkt habe, wie gut die behandlung anschlägt und ich nicht bei irgendeiner kleinen unpäßlichkeit meiner hunde nervös werde (bspl. hunde hat nur 1x am tag gekackt...o gott..)
    alles infos sind natürlich nur auf meine hunde bezogen und homöop.medis sollen nie ohne rücksprache angewendet werden .ebenso wenig ersetzen sie manchmal nicht den "normalen" arztbesuch.
    aber eine gesunde mischung ist m.e. der richtige weg.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Lädt...
X