Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft sollte Hund sich lösen am Tag?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Mach Pipi" funktioniert bei Moira auch sehr gut!
    Ansonsten löst sie sich 2 x täglich. Meist morgens und abends. Bei Hühnchenfütterung kanns auch öfter sein.

LG
    Angela

Kommentar

Snoopa macht 2, manchmal 3 mal am Tag. Kommt auch drauf an wieviel Leckerlies er so bekommt. *pfeif* Bei uns heisst das übrigens "Mach Pipi" und für größeres "Mach schnell".
      Liebe Grüße von Bibi mit Snoopa

Kommentar

Meine Hündin setzt normalerweise nur 1x am Tag Kot ab, manchmal auch 2x am Tag.

Dies aber erst seit sie roh gefüttert wird, vorher war es mehr.
        Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

Kommentar

Hallöchen

Bei uns ist es auch so, das 2x am Tag Kot abgesetzt wird !
          Und bevor ich zur Arbeit muß heißt es für unseren jüngsten im Garten "erst Pipi machen" !
          Klappt prima!

Viele Grüße
          Tanja
          mit Galgo Bub Yaro,Podenco Boletus und Kurzfüßler Nanji ( Amber (2012), Damita 12.2014 und Paty 01.2015 für immer im Herzen)

Kommentar

Bei uns wird 1x/Tag Kot abgesetzt, Pipi so drei bis 4x. Heißt bei uns "mach Lulu" und sie macht das dann auch brav.

Kommentar

Hallo.
              Meine beiden machen 1-2 mal am Tag kommt drauf an was sie zu fressen bekomm.

Kommentar

Hallo

also unser Rüde macht auch nur einmal am Tag. Manchmal auch 2 mal.
                Unsere Hündin macht 2-3 mal am Tag.
                Unsere werden nur gebarft!!

Nadine und die Fellnasen

Kommentar

Hallo,
                  unsere Djulia kackt auch meistens 1x täglich, wir sind momentan noch "Teil-Barfer" weil mein Mann sich noch nicht so ans barfen gewöhnen kann.
                  Und morgens vor der Arbeit gehe ich mit Djulia in den Garten und "mach schöööön" verfehlt nie seine Wirkung fürs Pipimachen. Fürs Kacken hab' ich keinen Befehl.
                  Liebe Grüße,
                  Annette

Kommentar

Hallo,

Daisy und Cäsar erledigen ihr Geschäft zwei- bis dreimal am Tag. Kommt ganz auf die Bewegung an.
                    Liebe Grüsse Anja

Kommentar

Meine kriegen im Prinzip die gleiche Menge (also wenn man körpergewicht:futtermenge betrachtet). Die sind jetzt 5 bzw 2 Jahre alt. Die fünfjährige kackt so zwischen einmal am Tag und einmal alle drei Tage unabhängig von Bewegung. Die Zweijährige kackt wo sie geht und steht. Oder so kommt es mir vor. Jedesmal wenn sie draußen ist für mehr als 20 Sekunden kommt garantiert auch hinten was raus. Und auf langen Spaziergängen kann sie auch gut und gerne fünf Mal. Die Große guckt sie dann immer vollkommen verständnislos an

An sich denke ich immer solange es dem Hund nicht unangenehm ist oder er sich unwohl zu fühlen scheint ist alles im grünen Berecht.
                      Yohanna
                      mit Seelenhund Henna (*2004) und Dobidame Laika (*2007) - und der unvergessenen Mira im Hundehimmel

Kommentar

Meiner tut es während des Morgengassis. Er sitzt ein- bis dreimal. Alles auf einmal kann er nicht, weil er zu ungeduldig ist ... er muss weiter ...

Kommentar

Zitat von bentley Beitrag anzeigen
                          Alles auf einmal kann er nicht, weil er zu ungeduldig ist ... er muss weiter ...
                          Da siehste mal, was dein fleißiges "weiter"-Üben auslöst...

fürs OT

Kommentar

Filou löst sich morgends und abends
                            Liebe Grüße
                            Jessy

Kommentar

Mal ernst, zum Thema:

ich kann es nicht so gut nachhalten, weil meine Hunde tagsübergroßteils iAuslauf sind und sich auch dort in Ruhe (oder auch nicht) entleeren. Ich sammel dann zwar ein, weiß aber nicht wann genau wer was... etc

Wenn ich sie beobachte würde ich meinen Jack macht mindestens zweimal am Tag, dann aber wie auch Bentley von Martina nicht "am Stück", sondern in meist 2 Etappen, mitunter auch 3x während meiner Pferdefütter- und Hundebespaßzeit... also innerhalb von einer halben Stunde mituhnter dann 3x - sooo aufgeregt, da kann man nicht in Ruhe EINMAL zu Ende ka...

Kommentar

morgens und abends...

aber wenn der mittags spaziergang sehr lange ist, dann auch schon mittags...

Kommentar

Lädt...
                                X