Darf ich fragen wo ihr das Mittel bezieht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vermiculite D 6
Einklappen
X
-
Guten Morgen!
Einfach in der Apotheke. Muss leider über die Niederlande bestellt werden, obwohl das Mittel in D hergestellt wird. Dazu muss man leider noch die Versandkosten tragen. Insgesamt habe ich letzten für 200 Tabl. und Versand was um die 18 Euro bezahlt. Den genauen Preis habe ich leider im Moment nicht im Kopf.liebe Grüße
kleinlaut
Kommentar
-
Hundefreundin68
Hi,
also Vermiculite wird seit kurzem nun nicht mehr von Staufen hergestellt , sondern von Holomedia.
Bleibt trotzdem alles das selbe mit den Bestellungen.
Also Vermiculite kostet im VK 15,60 € plus Beschaffungs-und Versandkosten ca 5,50 € !!!
In manchen Versandapotheken bekommt man es etwas günstiger .
Kommentar
-
Hundefreundin68
-
Hundefreundin68
Bei mir bekommen alle Junghunde mit ca.7 Monaten sporadisch eine Kur für drei Wochen D6 .
Vermiculite Neutralisiert den Knochenbau, und unterstützt ihn.
Zu viel Calcium wird abgebaut, zu wenig aufgebaut.
Kommentar
-
Hundefreundin68
-
Hallo Petra,
mich würde der Einsatz von Vermiculite D 30 inteteressieren. Meine 13 Jahre alte Hündin hat schwerst HD mit Arthrose, Arthrose in den Ellenbogen, Sponylose an verschiedenen Stellen und eine knöcherne Verengung zwischen L7 und S1. Ich habe sie bisher auch mit Vermiculite D6 behandelt, weil ich nicht wusste, dass es auch D 30 gibt. Wie oft gibst Du D30 und wäre es Deiner Meinung nach bei einem alten Hund eher angebracht?
Liebe Grüße
Antje
Kommentar
-
Hundefreundin68
Hallo Antje,
Ich setze Vermiculite D30 bei langwierigen beschwerden ein.
Je höher die Potenz ist, desto länger ist die Wirkung, obwohl es einen geringeren Anteil des Ptäpatates hat.
Das ist bei der Homöopathie eben so !!!
Mit D6 arbeiten Menschen , die damit anfangen, weil soweit Du es beendest es keine Nachhaltige Wirkung mehr hat
Die D30 wirkt langanhaltender nach dem Absetzen.
Ich habe es 12 Monate am Stück gegeben, und danach nur noch Kurweise eingesetzt.
Alle 3-4 Monate 3 Wochen lang.
Es neutralisiert den Knochenhaushalt .
Unebenheiten der Knochen in den Gelenken werden somit geglättet und gehen durch den Blutkreislauf ab.
Kommentar
-
Zitat von Hundefreundin68 Beitrag anzeigenBei mir bekommen alle Junghunde mit ca.7 Monaten sporadisch eine Kur für drei Wochen D6 .
Vermiculite Neutralisiert den Knochenbau, und unterstützt ihn.
Zu viel Calcium wird abgebaut, zu wenig aufgebaut.
Dosierung auch 2 x 2 ?
Gruß
AnnetteGruß von Annette
-------------------------
In der Ruhe liegt die Kraft
Kommentar
-
Hundefreundin68
Es gibt einige Züchter, die se schon ab der 5 Woche als Kur geben. ( D6 ) !!!
Ich halte davon nichts, denn die Knochen sollten erst mal die Möglichkeit bekommen sich selbst auf zu bauen.
Ab 7 Mon. gebe ich 2 x 2 Tabletten. Gebe es bevor ich zum Vorröntgen gehe.
Kommentar
-
Hundefreundin68
Ich habe drei Schäfis, die auch im Leistungssport geführt werden.
Ja, aber nur alle halbe Jahre. Es sei denn sie neigen zu kräftigem Zahnstein, dann nach bedarf auch alle drei Monate.
Es wird auch viel beim Dackel gegeben, wegen der Lähmung.
Wiegen glaube ich auch so um den dreh.
Kommentar
Kommentar