Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermiculite D 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die viele wertvolle tips.
    (auch die vom internet apotheke..)

sovieles das mann tagtäglich dazu lernt..

Bin gespannt wie mein omi drauf reagieren wird.
    Grüße Roswitha................

Kommentar

Ich habe das Platinum Oral Care Gel ausprobiert. Es war die reinste Qual für meine Maus und geholfen hat es zumindest bei uns auch nicht.
      Ich habe zwei Flaschen verbraucht und hatte keinen Erfolg.mAllerdings waren die von Platinum so net und haben mir dann nochmal zwei kostenlose Flaschen geschickt, weil sie unbedingt einen Erfolg herbeiführen wollten, der allerdings ausblieb. Und ich habe wirklich alles nach Vorschrift gemacht.
      Liebe Grüße
      Edwina mit den Action-Aussies Girlie und Izzy

Kommentar

Hallo,

hier die von mir am günstigsten gefundene Apotheke für

Vermiculite D4, D6, D12 und D30 !

Bad Apotheke -Versandapotheke-
        H. P. Fichtner e.K.
        Frankfurter Str.29
        49214 Bad Rothenfelde
        Tel.: 05424 2164-742

D4 200 Tabletten 14,79 Euro
        D6 200 Tabletten 13,28 Euro
        D12 200 Tabletten 12,48 Euro
        D30 200 Tabletten 13,28 Euro

Innerhalb 7 Tagen, ohne Zuschläge. Dieses sind Endpreise !

LG Petra

Kommentar

Oh, das ist günstig, danke für den Tipp, Petra.

Ich habe für die D6 immer 16 Euro bezahlt.
          Liebe Grüße
          Edwina mit den Action-Aussies Girlie und Izzy

Kommentar

Bitte sehr,
            warum soll man teuer kaufen, wenn es auch günstiger geht.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich für meinen knapp 10jährigen TT-Rüden Hilfe suche, da er seit diesem kalten Winter Probleme beim Aufstehen nach langem Liegen hat. Er wirkt steif und braucht ne Weile, bis er wieder "in die Pötte" kommt. - Draußen flitzt er, wie ein junger Hund.... aber wehe, wenn er lange gelegen hat.

Habe mir inzwischen (dank Eurer Hilfe) Vermicullite D6 bestellt und er bekommt 3x tgl. 1 Tabl. zerdrückt in Maul. - Heute sind es genau 20 Tage, seit er das Mittel bekommt.

Lt. dem Buch von Wolff soll man es als 1.Verordnung tgl. 1 Tabl. D6 für 20 Tage geben. Ist nach 20 Tagen nur eine mäßige Besserung zu erkennen, erfolgt eine zweite, event. eine dritte Verordnung von 20 Tagen.

Leider kann ich bis jetzt noch keine Besserung erkennen. - Je kälter es draußen ist (gestern z.B.) -15°C, je schlimmer ist das bei ihm.

Denkt Ihr, dass es noch an der "Erstverschlimmerung" liegen kann? Bzw. ab wann kann man denn sehen, ob das Mittel greift?

Soll ich jetzt einfach weitere 20 Tage D6 geben oder sollte man die Potenz auf D30 erhöhen?

Ratlose Grüße v. Karina mit Sorgenkind Indus

Kommentar

Hallo Karina,

das klingt nach Arthrose,kenne ich von meiner jetzt bald 11 jährigen Hündin. Sie bekommt Vremiculite D6 jetzt fast ein halbes Jahr täglich,zusätzlich Zeel und ein Pulver aus Grünlippmuschel. Von einem Arzt wurde mir empfohlen ihr Brenneseltee anzubieten (keine Teebeutel) den sie sehr gerne trinkt. Es hat alles in allem so fast 10 Tage gedauert,dann war es wesentlich besser. Jetzt bei der Kälte ist es schon etwas schlimmer,da lassen wir dann Hyaloronsäure spitzen. Im großen und ganzen kann ich nur sagen,das es ihr viel besser geht.
                Also ich würde an Deiner Stelle nicht aufhören,sondern vielleicht noch andere Zusätze geben. Mann kann Arthrose nicht heilen,ist klar,aber es deutlich erträglicher machen und den Prozess hinauszögern.

Alles liebe

Anett

Kommentar

Hallo Anett,

danke für die rasche Antwort. - Werde mich jetzt mal wegen Zeel belesen... ich denke, ein paar Seiten weiter vorn war da schon mal was.

LG Karina

Kommentar

Zitat von norbulino Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich für meinen knapp 10jährigen TT-Rüden Hilfe suche, da er seit diesem kalten Winter Probleme beim Aufstehen nach langem Liegen hat. Er wirkt steif und braucht ne Weile, bis er wieder "in die Pötte" kommt. - Draußen flitzt er, wie ein junger Hund.... aber wehe, wenn er lange gelegen hat.

Habe mir inzwischen (dank Eurer Hilfe) Vermicullite D6 bestellt und er bekommt 3x tgl. 1 Tabl. zerdrückt in Maul. - Heute sind es genau 20 Tage, seit er das Mittel bekommt.

Lt. dem Buch von Wolff soll man es als 1.Verordnung tgl. 1 Tabl. D6 für 20 Tage geben. Ist nach 20 Tagen nur eine mäßige Besserung zu erkennen, erfolgt eine zweite, event. eine dritte Verordnung von 20 Tagen.

Leider kann ich bis jetzt noch keine Besserung erkennen. - Je kälter es draußen ist (gestern z.B.) -15°C, je schlimmer ist das bei ihm.

Denkt Ihr, dass es noch an der "Erstverschlimmerung" liegen kann? Bzw. ab wann kann man denn sehen, ob das Mittel greift?

Soll ich jetzt einfach weitere 20 Tage D6 geben oder sollte man die Potenz auf D30 erhöhen?

..im Alleingang würde ich solche Mittel nicht geben-die Bücher ersetzen keinen Homöopathen-lass dich doch lieber richtig beraten-unter www.elabi.de gibt es eine Liste mit Homöopathen sicher auch in deiner Nähe
                    Bianca und die Dackelbande

Kommentar

Zitat von norbulino Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

Hallo Karina,

Nein, nicht weitergeben und auch keine höhere Potenz!
                      Dein Hund braucht ein anderes Mittel.

Mit Deiner Beschreibung der Symptome dürfte es für einen erfahrenen Homöopathen ein Leichtes sein, das passende Mittel zu finden.

Liebe Grüße
                      Jutta mit TT-Hündin Tinka (12 J.) die seit Jahren in Klassisch Homöopathischer Behandlung ist.
                      Liebe Grüße
                      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

Wenn keine Bessereung nach einigen Tagen zu sehen ist, dann ist es das falsche Mitttel, das hat nichts mit Erstverschlimmerung zu tun wenn sich gar nichts tut, bitte versuch jetzt nicht mehrere Mittel durch zu probieren, denn du verkomplizierst den Fall nur und Hahnemann hat schon gesagt die schwierigsten und unheilbarsten Fälle, sind die die falsche homöopathische Medikamente bekommen haben. Dein Hund hat eine chron. Erkrankung und die kann nur von erfahrenen Homöopathen geheilt werden.

LG Andrea

Kommentar

Unsere Marie macht zei mal im Jahr Kur, wegen der Knochen.
                          Vor 2 Jahren ging es ihr richtig schlecht und wir haben schon geglaubt, sie kommt nicht mehr gut auf die Pfoten. Jetzt ist die XXL Lady schon 8 Jahre und läuft wie immer alle Runden mit, als wäre sie kerngesund.
                          Bei uns hat es viel gebracht
                          LG Petra

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das Mittel greift.

Anfangs (so nach 10 Tagen) dachten, oh er läuft wieder viel besser..... z.B. die Treppen wieder recht schnell und die Steifigkeit nach dem Liegen war auch nicht mehr so stark.

- Dann ist aber aber wieder so schrecklich kalt geworden und es wurde wieder schlechter. - Heute ist es wärmer und gleich wieder besser.

Der nächste kl. Tier-Homöopath ist erst im nächsten Bundesland.... nämlich in Sachsen. - Hier weit und breit keiner in Sicht. - Schade ....

Jetzt überlegen wir, ihn halt doch beim TA vorzustellen. Nur der sieht ja da nichts... weil er ja nicht lahmt oder hinkt.

VG Karina

Kommentar

Der nächste kl. Tier-Homöopath ist erst im nächsten Bundesland.... nämlich in Sachsen. - Hier weit und breit keiner in Sicht. - Schade ...
                              hier sieht es ähnlich aus, deshalb ist Gustav jetzt in Homöopathischer Fernbehandlung und das klappt sehr gut
                              Liebe Grüße
                              Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
                              dagegen spricht

Kommentar

Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
                                hier sieht es ähnlich aus, deshalb ist Gustav jetzt in Homöopathischer Fernbehandlung und das klappt sehr gut
                                Hallo,

wie geht denn das bzw. wie wird das denn gemacht? - Event. mittels Haaranalyse?

VG Karina

Kommentar

Lädt...
                                X