Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Nun,bei Leon ist es immer ganz besonders peinlich,-der pupst immer,wenn er sich über Besuch freut:Wie ein Pferdchen...nicht immer mit Duft aber fast immer LAUT...als würde er ein Liedchen pupsen wollen..schäm!
mein rüde pupst wenn er die treppe hoch geht im takt zu seinen schritten:
pwwt,pwt,pwwt,pwt,pwwt...u.s.w.
grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
ich konnte darüber sehr lachen-
wie wohl der Zusammenhang bei abgehenden Winden und Treppensteigen ist? Meine pupsen nicht mehr als 2 hintereinander, bei einer Treppe mit 14 Stufen kommen da 7 Pupse ?
LG Bettina
es ist auch irgenswie lustig, weil er pupst ja bis er oben ist insgesamt
ja..14 stufen aber gsd stinken sie nicht. und ja....der gang ist sehr zügig; woran das liegen mag? rückstoß?
grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
auch bei uns ist das mit dem Pupsen so ein Thema.
Azur setzt sich mit den Pobacken auf Fliesen, dann entfliegt ihm was und es blubbert, wie, wenn man einem Baby auf den Bauch blubbert. Er dreht sich dann immer ganz erschrocken um und starrt sein Hinterteil an.
Was die Gase angeht, puhhh... ich teile nachts das Zimmer mit drei Hunden. Oft glaube ich, ich schlafe nicht wirklich, sondern werde ins Koma gepupst....
Mit Barf ist es nicht mehr ganz so schlimm, wie zu Trofu-Zeiten, doch die Kunst des Pupsen und Vergasen beherrschen sie alle Drei vorzüglich.
Ronja war eine wahre Pupsprinzessin. Seit ich vor ein paar Wochen auf Barf umgestellt habe, ist das vorbei.
Die Labradorhündin von Freunden, die ich früher häufig in Tagespflege hatte, war eine wahre Meisterin darin, gar heftig zu stinken, dann selbst angewidert das Gesicht zu verziehen und den Raum zu verlassen.
Und meine Friseurin erzählte neulich, dass ihr Kater mit Vorliebe "windet", wenn er gerade im Bett neben ihr auf dem Kopfkissen liegt. Auch schön ...
Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)
Shiva pupst, völlig egal was ich füttere...ganz schlimm ist es allerdings bei Lamm. *würg* shiva allerdings stört sich überhaupt nicht dran.
Wenn Cassy mal Blähungen hat, dreht sie sich immer ganz schockiert um mit einem "War ich das etwa"- Blick und verlässt dann angewiedert den Raum. Ja, danke auch!
Hope pupst eigentlich nur , wenn es zu viel Gemüse gab . Aber dann so dolle , das
man glaubt Ohnmächtig zu werden von dem Gestank ! Ergo gibt's Gemüse nur ganz
ganz wenig .
Wenn Bilia geräuschvollpupst, erschrickt sie sich total. Sie springt auf und rennt weg, als ob der Pups ihr was tun würde *g*
Zum Glück hat sie nicht so häufig Blähungen. Am schlimmsten ist es nach dem Verzehr von ganzen gekochten Eiern.
Mein alter Hund durfte im Bett schlafen. Eines Nachts hat er richtig heftig gepupst. Laut und muffelig. Louis schaut mich erschrocken an, schnüffelt, knurrt, schaut mich böse an und rennt beleidigt aus dem Schlafzimmer. Ich konnte ihm einfach nicht erklären, dass er der Gestankproduzent war
Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest
Kommentar