Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Platinum Oral Care?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinst du Plaque off? Bedien mal die Suchfunktion, da findest du einiges dazu.
    Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

Kommentar

Ich glaube, ich habe fast alle dieser Mittelchen getestet, Platinum, PetKiss, Orozyme, PlaqueOff, Vermiculite etc. etc. - leider alles ohne jeglichen Erfolg.
      Hartnäckiger Zahnstein, also wirklich brauner Belag, ging auch nach konsequenter Anwendung nicht weg. Erfolg brachte erst die Zahnsanierung beim TA.
      Von Platinum gab's übrigens das Geld zurück

Gruss Ela
      Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
      Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

Kommentar

Hallo Lissy,
        Spray kommt nicht so gut an. Schon gar nicht bei Katzen.

Das Gel: manche mögen es, manche gehen stiften sobald man die Flasche in die Hand nimmt.

Die Erfolge sind wohl unterschiedlich - warum auch immer - bei manchen funktioniert es gut - bei anderen gar nicht.
        Waltraud
        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

Kommentar

Ich würd das Produkt nicht groß empfehlen, wenns hilft wieso nicht, man soll auch bedenken dass das Mittel unter anderem Alkohol erhält. Von daher würd ich sagen Entscheidungssache, und wenn es wirklich hilft, wieso nicht.
          Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

Kommentar

Wenn jemand das Oral Care Spray ausprobieren will, ich hab noch ca. 1/3 Fläschchen hier. Zum Ausprobieren würde das evtl. ausreichen.
            Bitte PN an mich.

Allerdings hat bei uns weder das Spray, noch das Gel geholfen den Zahnstein in den Griff zu bekommen. So meine Erfahrung.
            Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

Kommentar

Hi,

ich hab da auch noch eine angefangene Flasche von dem Spray.

Da ich es nicht konsequent angewendet habe, kann ich nicht sagen ob es geholfen hätte oder nicht. Unsere Flasche ist noch zu 2/3 voll. Neeles Mundgeruch war allerdings nach der Anwendung immer besser

Momentan testen wir ein Zahnsteinfrei das ich im Hundeshop bestellt hab, keine Ahnung ob es das Gleiche ist was es bei Scheker gibt. Auf jeden Fall ist es ohne Alkohol und ich muß es nur über das Futter geben.

Grüße
              Silvia

Kommentar

Hallo,

meine angefangene Flasche hat schon einen neuen Anwender gefunden.
                Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

Kommentar

Ich habe mir auf Empfehlung der TÄ von Platinum nun doch das Gel und nicht das Spray bestellt.
                  Und werde Euch berichten, ob es bei Catie funktioniert.
                  Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Ich hatte für Max das Gel , hat Nix gebracht und ich habe das Geld zurück bekommen !
                    LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

Kommentar

Ich muss dieses alte Thema mal wieder hochkramen.
                      Mein ehem. Straßenhund hatte auf der rechten Seite auch recht heftigen Zahnstein.
                      Meine Nachfrage beim TA ergab, dass sie ihn zwar in Narkose legen könnten, aber es wurde gleich gesagt, das sei bei ihm noch nicht so schlimm.
                      Fleißiges Knochennagen hat leider nicht wirklich geholfen.
                      Dann hab ich von dem Platinum Gel erfahren und es mal getestet.

Hier unser persönliches Testergebnis:

Behandlungsbeginn am 30.03.14
                      http://up.picr.de/18405896ix.jpg

Fortschritt am 08.04.14
                      http://up.picr.de/18405904sz.jpg

Jetzt am 26.05.14
                      http://up.picr.de/18405874hi.jpg

Ich hab mich penibel an die Anleitung gehalten und je eine halbe Stunde davor und danach nichts gefüttert. Das Ergebnis hat mich wirklich begeistert. Bis auf einen winzigen Rest ist alles verschwunden.
                      Liebe Grüße,
                      Yvonne & Schneckibär

Kommentar

Meine beiden Whippies haben obwohl miteinander verwandt, völlig unterschiedliche Zähne (oder Speichel?).
                        Der eine hat ein blendend weißes Gebiss, was auch so bleibt, höchstens mal einige weiße Beläge an den Backenzähnen, die man mit dem Fingernagel abkratzen kann. Der andere neigt zu gelben Verfärbungen an den Fangzähnen, wo die Lefzen anliegen.
                        Weggebracht hab ich das nur mit getreide- und zuckerfreier Ernährung (Melasse ist auch Zucker) und täglichem Zähneputzen mit Schlämmkreide.
                        Das gibt's billig als Pulver in der Apotheke.
                        Ist natürlich aufwendig, und wir mussten üben, werden aber auch mit einem kussfrischen Atem belohnt!

Viele Grüße
                        Ulrike& Uppsala&Webber

Kommentar

Das Problem war hier nicht der Geruch, sondern der Zahnstein. Zähne putze ich meinem Hund auch, allerdings nicht mit Schlämkreide sondern mit einer Hundezahncreme ohne Zusätze. Das konnte den Belägen allerdings nichts anhaben, daher der Feldversuch mit dem Gel
                          Liebe Grüße,
                          Yvonne & Schneckibär

Kommentar

Ich habs für Geli auch benutzt, so richtigen Erfolg gabs leider nicht.
                            Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

Kommentar

Ich habe es auch 3-4 Monate täglich benutzt, Flasche war leer, Zahnstein immer noch da. Bei meinem hats nicht funktioniert.
                              viele Grüsse
                              Iris mit Niklas

Kommentar

Catie bekommt auch gerade wieder das Oral Care. Ich nutze das Gel und Spray im Wechsel. Mal schauen ob es diesmal auch wieder so gut wirkt.

Ans Abkratzen, gerade an den Fangzähnen, trau ich mich nicht ran.
                                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Lädt...
                                X