Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Gesäugeleiste und verkürzte Vulva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mimi Moppet Beitrag anzeigen
    Wie wurde das bei der Hündin deiner Nachbarin heraus gefunden? Gibt es andere phänotypische Hinweise?
    Sie war nie läufig, ist so groß wie ein Rüde und hat an entsprechender Stelle "zwei Kugeln im Bauch"
    Verhaltensmäßig ist sie ein eher unsicherer Hund, vermutlich weil sie net weiss, ob sie als Weibchen oder Rüde reagieren soll (ok ist jetzt net phänotypisch)
    In dieser Linie gibt es noch mind. einen anderen Zwitter.
    Sie wurde allerdings nie deswegen untersucht (also weder Ultraschall noch Blutuntersuchung)
    lg
    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #17
      Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
      Sie war nie läufig, ist so groß wie ein Rüde und hat an entsprechender Stelle "zwei Kugeln im Bauch"
      Verhaltensmäßig ist sie ein eher unsicherer Hund, vermutlich weil sie net weiss, ob sie als Weibchen oder Rüde reagieren soll (ok ist jetzt net phänotypisch)
      In dieser Linie gibt es noch mind. einen anderen Zwitter.
      Sie wurde allerdings nie deswegen untersucht (also weder Ultraschall noch Blutuntersuchung)
      lg
      Martina
      Ist ja interessant. Tala ist auch ein sehr unsicherer Hund. Hatte mich gestern auch schon insgeheim gefragt, wie sich Hunde wohl damit fühlen (was würde ich nur darum geben, einmal die Gedanken und Gefühle eines Hundes zu haben).

      Aber das die Kugeln, Hoden sind, ist eindeutig? Hat sie denn eine Scheide?

      Kommentar


        #18
        Hm, da ich noch nie unter sie drunter geguckt habe, kann ich net 100% sagen, daß sie ne Scheide hat, aber sie pinkelt (meistens) normal wie ne Hündin.
        Sie hat aber auch einen starken Markierdrang und pinkelt dann auch mal auf drei Beinen, möglichst hoch.
        Was könnten denn die Kugeln an dieser Stelle sonst sein? Mir würde in dem Zusammenhang nix einfallen, aber wie gesagt sie ist deswegen nie untersucht worden.
        Was mir noch einfällt: Sie muß wohl dauerhaft sehr interessant riechen. Wir wurden schon öfter gefragt, ob wir eine läufige Hündin dabei hätten.
        lg
        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #19
          Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
          n dieser Stelle sonst sein? Mir würde in dem Zusammenhang nix einfallen, aber wie gesagt sie ist deswegen nie untersucht worden.

          Martina
          Tschuldige. Hatte dich falsch verstanden. Dachte sie hätte Kugeln in der Bauchdecke...*vordenkopfhau*

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mimi Moppet Beitrag anzeigen
            Tschuldige. Hatte dich falsch verstanden. Dachte sie hätte Kugeln in der Bauchdecke...*vordenkopfhau*
            Hatte mich vielleicht auch doof ausgedrückt
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

            Kommentar

            Lädt...
            X