Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

künstliches Hüftgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ohhh, hab eben erst gesehen das Ihr oben meinen Beitrag reingestellt habt und das es teilweise alte Beiträge sind. Jetzt habe ich`s halt wiederholt, naja. Meine Süße ist mitlerweile geröntgt und ausgewerdet. HD A1 ED normal. Ich war so happy das ich vor Glück weinte.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Happy 07 Beitrag anzeigen
      . Ist eine schwierige Entscheidung denke würde es heute mit Goldakupunktur probieren. Hoffe du findest die richtige Entscheidung ist verdammt schwierig.
      Hey,... danke für deinen Tipp! Goldimplantiert isser schon. Leider ändert das nicht, dass die olle Hüfte öfter mal luxiert. Wir gehen auch aufs Unterwasserlaufband. Jetzt müssen wir erst mal abspecken. Vielleicht bringt das auch schon viel. Bin halt so ne kleine Panikmutti . Laß mir immer gleich von TÄ erzählen, wie dringend mein Hund die nächste OP braucht. 1000€ hier, 2500€ da,.... aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ! Aber er ist auch erst 3. Ich glaube wir kommen irgendwann nicht mehr drumherum was machen zu lassen. Und wenn der Hüftkopf ab muß. Mal sehen.
      Ich glaub die Aktion mit dem Hund, der unter wahnsinnigen Schmerzen Pipi machen muß wird mich hart an die Grenze meiner Nerven treiben. Da zieh ich vor euch den Hut!!!
      Liebe Grüße, Conny und Paul

      Kommentar


        #33
        Zitat von Happy 07 Beitrag anzeigen
        Ich war so happy das ich vor Glück weinte.
        Wiiiiiieee schööööön ! Kann ich echt nachvollziehen !!!
        Liebe Grüße, Conny und Paul

        Kommentar

        Lädt...
        X