Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand "Verm-X"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand "Verm-X"?

    Hallo!

    in einem anderen Hundeforum in dem ich Mitglied bin wurde "Verm-X" zur Vorbeugung gegen Wurmbefall bei Hund und Katze von jemanden wärmstens empfohlen.

    Ich hab mal ein bissi gegoogelt, finde aber nirgends eine detailierte Zusammensetzung des Produktes. Es heißt immer nur " ein natürliches
    Produkt auf Kräuterbasis".

    Kennt das jemand und hat event. Erfahrungen damit gemacht? Mich würde
    vor allem interessieren was da drin ist?

    LG,
    Karen mit Bonny + Isa
    If there are no dogs in Heaven, then when I die - I want to go where they went!

    #2
    Hallo hab auch mal gegoogelt und folgendes gefunden:

    Verm-X Mischung (bestehend aus: allium sativum - Knoblauch, cinnamomum zelandicum - Zimt, mentha
    piperita - Pfefferminze, thymus vulgaris - echter Thymian, galium aperine - Kletten-Labkraut, capsicum
    minimum - Cayenne, ulmus fulva - glatte Ulme)

    Frei von tierischen Produkten und Nebenprodukten, Gluten, Weizen und Weizenderivate, Mais und Maisderivate,
    Soja und Sojaderivate, künstlichen Farbstoffen und Geschmacksverstärkern, Konservierungsmittel,
    Antioxidantien, Glutamate, Hefe und Hefeextrakte, zugefügte Salze, Zucker, Nüsse und Nussderivate,
    (Pflanzen-)Samen und Samenderivate.

    Ob's wirkt hab ich keine Ahnung.

    Lg,
    Christine mit Terrierfuchtel Amy, Gräfin Dracula Yumi, der Samtpfote Bibi, dem Schildiquartett, dem Hafi Nelly und Jessi & Dots für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ob Verm-X wirkt kann ich dir auch nicht sagen, allerdings würde ich eher auf andere Mittel zurückgreifen, wie z.B. die Gabe von Kokosflocken und Öl oder auch die Darmreinigung mit Kräutern, wie sie auf Swanies Homepage beschrieben ist.

      Wäre mir lieber als das fertige Mittel, wo ich wieder nicht so 100% nachvollziehen kann was es ist.

      Kommentar


        #4
        Ich hätte auch zu Kokosflocken geraten, kann man auch wunderbar in eine Milchmahlzeit mischen, z.B. Joghurt mit Nüssen, evtl. bissl Obst und eben Kokos.

        Ansonsten den Wuffi nicht an Kot usw. riechen lassen, können sich auch Erkrankungen übertragen...

        Kommentar


          #5
          Ich entwurme die Katzen u.a. mit Verm-X! Allerdings nicht vorbeugend, sondern bei Befall! Es wirkt, wird vertragen und ich bekomme es von einer Freundin, die beim TA arbeitet gesponsert

          LG Sonja & Co.

          Kommentar

          Lädt...
          X