Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

....wir wissen nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke an alle, die mir geantwortet haben,
    wir haben gestern die Ergebnisse bekommen, Leishmaniose.Viel kann ich jetzt nicht mehr sagen. Mir gehts schlecht und ich habe Angst.
    Gruß Christiane

    Kommentar


      #17
      mit einem leishmaniosehund findest du auch hier hilfe:
      www.leishmaniose-forum.com
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        ich habe eben das Forum gelesen und wünsche dir viel Kraft. Ich war heute beim TA und bekomme meine Hundewerte am Freitag. Habe meinen Hund seit Dez. 07, man sagte mir zwar er wäre Durchgescheckt und Gesund, er kommt aus einer Tötungsstation aus Mallarco und wurde gerade vorm vergasen gerettet.
        Nur leider geht es ihm "glaube" ich nicht mehr so gut, er hat sich verändert und riecht aus dem Maul....
        Mir geht es im Moment auch nicht so gut, da ich genau "davor" Angst habe, das er auch diese Krankheit hat....

        Grüße

        Annette

        Kommentar


          #19
          Zitat von malinois Beitrag anzeigen
          Danke an alle, die mir geantwortet haben,
          wir haben gestern die Ergebnisse bekommen, Leishmaniose.Viel kann ich jetzt nicht mehr sagen. Mir gehts schlecht und ich habe Angst.
          Gruß Christiane
          Liebe Christiane,

          bitte melde Dich im Leishmaniose-Forum an. Da wird nicht nur Deinem Hund geholfen, sondern vor allem auch DIR!

          Die Diagnose ist zwar nicht erfreulich, aber kein Grund zur Panik!

          (Dort gibt es so etliche Fories, die leben nun schon jahrelang glücklich mit ihren zwischenzeitlich symptomfreien Hunden).
          Liebe Grüße, Claudia
          The things you own-they end up owning you (Fight Club)

          Kommentar


            #20
            Hallo und vielen Dank für den Tip.
            Ich habe mich jetzt im LM-Forum angemeldet und bin mir nach ein paar Tagen schon sicher, dass ich dort gut aufgehoben bin.

            Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen bedanken.

            In diesem Forum werde ich vorläufig nicht mehr soooo viel schreibet.
            Da ich zur Zeit ziemlich viel um die Ohren habe, bin ich mit einem Forum
            schon ziemlich ausgelastet.
            Wenn aber jemand von euch sich für unser weiteres miteinander interessiert und wissen möchte, was Jay so alles macht, schreibt mir oder loggt euch auch im LM-Forum ein. Jay und ich laufen auch da unter Malinois und wir könnten uns auch dort problemlos "unterhalten" (darf ich hier für ein anderes Forum "werben"??????).

            Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit euren Lieben


            Christiane und Jay

            Kommentar


              #21
              Ich glaube, hier hat keiner ein Problem damit, wenn fürs LM-Forum "geworben" wird.
              Liebe Grüße, Claudia
              The things you own-they end up owning you (Fight Club)

              Kommentar


                #22
                Guten Morgen Claudia, guten Morgen an alle anderen Foris,

                ich möchte nur eine kurze Rückmeldung geben. Wir sind zur Zeit wegen der Leischmaniose in Behandlung. Heute werde ich allerdings nochmal zum TA gehen. Wir müssen noch zwei verschiedene Untersuchungen machen, da z.Zt. der Verdacht besteht, dass Jay ein "multiples Myelom" hat, zu Deutsch: Knochenkrebs.

                Drückt uns die Daumen.

                Liebe Grüße

                Christiane und Jay

                Kommentar


                  #23
                  Oh je, Daumen und Pfoten sind gedrückt
                  LG Viola mit Tomba und Finni


                  „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                  Kommentar


                    #24
                    Danke Viola, wir haben unglaubliche Angst.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von malinois Beitrag anzeigen
                      Danke Viola, wir haben unglaubliche Angst.
                      Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.
                      LG Viola mit Tomba und Finni


                      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von malinois Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen Claudia, guten Morgen an alle anderen Foris,

                        ich möchte nur eine kurze Rückmeldung geben. Wir sind zur Zeit wegen der Leischmaniose in Behandlung. Heute werde ich allerdings nochmal zum TA gehen. Wir müssen noch zwei verschiedene Untersuchungen machen, da z.Zt. der Verdacht besteht, dass Jay ein "multiples Myelom" hat, zu Deutsch: Knochenkrebs.

                        Drückt uns die Daumen.

                        Liebe Grüße

                        Christiane und Jay


                        Oh je, wir drücken die Daumen !
                        Liebe Grüße
                        Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


                        Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
                        Augustinus

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von malinois Beitrag anzeigen
                          Heute werde ich allerdings nochmal zum TA gehen. Wir müssen noch zwei verschiedene Untersuchungen machen, da z.Zt. der Verdacht besteht, dass Jay ein "multiples Myelom" hat, zu Deutsch: Knochenkrebs.

                          Drückt uns die Daumen.
                          ohgott

                          hier sind daumen gedrückt, dass sich diese vermutung nicht bestätigt !!!

                          drück mir mal deine maus
                          grüessli

                          patricia

                          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                          (Arthur Schopenhauer)

                          Kommentar


                            #28
                            hier wird auch gedrückt!
                            LG Ute

                            Kommentar


                              #29
                              Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt
                              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                              Kommentar


                                #30
                                die Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt......

                                Gruß
                                Annette mit Rocco

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X