Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polarpad von Sabro - Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polarpad von Sabro - Erfahrungen?

    Hallo liebe Fories,

    besitzt von euch jemand ein Polarpad von Sabro?
    Wie zufrieden seid ihr damit, wie lange habt ihr es? Wie ist der Zustand nach der ersten Wäsche?

    Danke für eine Info
    Pia + die Borders, der Aubo, der Aussie und die Schäferin... und natürlich Katze Francis

    #2
    Huhu Pia!

    Kann dir leider dazu nichts sagen....es meldet aber sich sicher noch jemand!

    Möchtest du das Polarpad für die Wurfkiste?
    LG Gudrun
    https://www.gesundehundeforum.com/co...lies/dizzy.gifSlainte, Mila und Stuart…. Oskar, Didge und Suko im Herzen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pia Oo° Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Fories,

      besitzt von euch jemand ein Polarpad von Sabro?
      Wie zufrieden seid ihr damit, wie lange habt ihr es? Wie ist der Zustand nach der ersten Wäsche?

      Danke für eine Info
      1. Sehr. Hält auch Ganzjahresbader wie meine beiden warm und trocken
      2. Seit Anfang 2008
      3. Fast wie neu (bis auf die Haare)
      Trocknet übrigens auch sehr schnell, jedenfalls draußen an der Wäscheleine.
      Gruß aus dem Norden
      Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

      Kommentar


        #4
        @Gudrun,

        nein- ich habe eins (bzw Uta) aus unserer Bestellung letztes Jahr...
        Die Latexbeschichtung auf der Rückseite löst sich einfach auf.
        Ich habe das bei Sabro reklamiert, aber die sagen ungefähr: unser Problem.

        Deshalb wollte ich mal wissen, wie es den anderen so damit ergangen ist.
        Pia + die Borders, der Aubo, der Aussie und die Schäferin... und natürlich Katze Francis

        Kommentar


          #5
          Ich habe das Polarpad seit November 2007 und bin total zufrieden.
          Es ist auch schon mehrfach gewaschen worden und immer noch
          wie neu.

          Das Einzige was mich am Anfang einwenig gestört hat, war das es
          gefusselt hat, weil meine Hündin so eine "Kratzchaotin" ist, wenn sie
          am Toben ist.
          LG Melli mit Bonnie und Clyde

          Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bonita2002 Beitrag anzeigen
            Das Einzige was mich am Anfang einwenig gestört hat, war das es
            gefusselt hat, weil meine Hündin so eine "Kratzchaotin" ist, wenn sie
            am Toben ist.

            Ich finde, es fusselt heftig. Trotzdem bin ich froh, dass ich es da liegen habe, Mara liegt sehr gerne drauf.
            Ich habe mir das Polarpad bestellt, weil mein Hund auch ein "Ganzjahresbader" ist und alle anderen Decken immer sehr schnell durchgeweicht waren.

            Wie es nach der ersten Wäsche aussieht - ich hoffe mal, gut. Das Pad befindet sich auf dem Weg in die Waschmaschine.
            Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

            Kommentar


              #7
              Arnos wurde auch schon mehrfach gewaschen, kein Problem mit der Beschichtung. Und er nimmt es auch wirklich gut an, normalerweise ist er keiner, der gern so kuschelige Unterlagen mag.

              Wenn die Dinger nicht so teuer wären, würde ich mit Sicherheit noch 1 - 2 bestellen (eins für mich ).

              Ist nur wirklich schade, daß der Kundendienst von Sabro wirklich nicht mit der Qualität ihrer Produkte mithalten kann. Ich hatte letztes Jahr eine Lieferung von denen bekommen, die ich nicht bestellt habe, durfte das Rückporto erstmal selbst bezahlen und dann wollten die mich mit Briefmarken abspeisen. Das fand ich schon recht dreist.
              Allerdings haben sie es dann doch noch überwiesen, aber allein dieses "wir nehmen nix unfreies an" kenn ich von keinem anderen Versandhandel.
              Gruß aus dem Norden
              Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

              Kommentar


                #8
                Ich hatte vor Weihnachten 2 Stück gekauft (mit Elchen drauf) und bin damit sehr zufrieden. Daß sie anfangs stark fusseln, kann ich auch bestätigen. Auch nach der Wäsche sehen sie gut aus, ich verwende keinen Weichspüler.

                Viele Grüße
                Moni

                Kommentar


                  #9
                  ...mmh, sehr seltsam.

                  ich habe ja ganz viele solcher pads (8 Stück, alle 1,00x1,50). Vom no name Produkt bis zum Original Vetbed. Tausend und einmal gewaschen (bei den Unmengen an Hunden habe ich mittlerweile zwei Waschmaschinen ) und sie sind alle in einem guten Zustand, wobei ich pers. die orig. Vetbeds bevorzuge. Man kann sie bei höheren Temperaturen waschen und sie sehen immer noch aus wie beinahe neu...
                  Das kann man von dem Polarpad von Sabro nun mal nicht behapten. es wurde ganz bestimmt nicht wärmer als 40°C gewaschen und auch nicht im Trockner getrocknet.
                  Es ist mit 49,00 Euro deutlich teuerer als die orig. Vetbeds (die kochfest UND trocknergeeignet sind).
                  Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht..

                  Die Hunde lieben diese pads natürlich sehr. Bei uns müssen erst mal alle im Flur trocknen. Der ist in den kalten Jahreszeiten komplett mit den pads ausgelegt..
                  Kuschelig. Möchte sie auch nicht mehr missen. Nur das Polalpad, das hätten wir uns echt sparen können. Ärgerlich.
                  Pia + die Borders, der Aubo, der Aussie und die Schäferin... und natürlich Katze Francis

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!
                    Ich bin super zufrieden mit unserem Polarpad!!Eigentlich mit allen Sachen von Sabro.
                    ABER ich kann mich der Meinung über den Kundenservice anschliessen,der lässt echt zu Wünschen übrig.Flexibel ist was anderes.
                    Gruß Gabi
                    Gruß Gabi & Rosine
                    Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      ... habe zwar nicht das Polarpad, aber die Arthrovet von Sabro und bin damit sehr zufrieden. Tino bevorzugt nämlich tatsächlich Naturmaterialien... und Arthrovet war so ein Kompromiss zum Lammfell - hat er auch sehr gerne angenommen.
                      Allerdings stimme ich euch zu - der Service wurde bei Sabro tatsächlich schlechter, denn ich erinnere mich noch bei meinen ersten Käufen, daß ich eine Ansprchpartnerin hatte, die sich bei allem wirklich mächtig ins Zeug gelegt hat und als Tino eine schlimme Pfotenverletzung hatte und ich um die Schutzschuhe bat, da hatte ich sie doch tatsächlich mit Eilpost (ohne Aufpreis) am nächsten Tag!
                      Jetzt ist "der Laden" groß geworden und noch zusätzlich imTierschutz tätig (was ja auch ne gute Sache ist).... und jetzt gerät das Ganze wohl etwas "aus den Fugen".
                      Aber die Sachen an sich sind trotzdem von sehr guter Qualität.

                      Liebe Grüße,

                      Karin & Tino

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X