Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche TA für Goldakupunktur in Mittelfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche TA für Goldakupunktur in Mittelfranken

    Bei einer CT-Untersuchung wurde bei Yuma ED am rechten Ellenbogengelenk festgestellt. Yuma ist nun 5 Jahre und seit einiger Zeit humpelt sie nach Ruhephasen. Die ED bei Yuma ist inoperabel da Elle und Speiche unterschiedlich lang und somit eben eine kleine Stufe in der Gelenkspfanne entstanden ist. Ist auch nicht anhand 3dimensionale Röntgenbilder zusehen (ED-Auswertung hat sie beidseitig 0) sondern es war nur über CT zusehen. Auch die kleinen Arthrosen sind schon zu erkennen.
    Nun denke ich eben über eine GA nach um Yuma zumindest schmerzfrei zu bekommen.
    PN wird warscheinlich noch nicht gehen da ich nur im Gastbereich zutritt habe, daher auch gerne meine Mail-Adresse wenns gewünscht.

    Danke!!
    Liebe Grüße
    Karin mit Yuma & Roper
    Liebe Grüße
    Karin mit Yuma&Roper

    #2
    Hallo Karin,
    bist Du nicht auch im Aussie Forum?
    Ich habe eine Bekannte die eine Tierärztin hat die bei ihrem Hund erfolgreich Goldakupunktur hat machen lassen. Sie ist auch aus Franken.
    Wenn Du näheres wissen willst kann ich Dir dort eine PN schicken.

    Gruss Gaby
    Das mir der Hund das Liebste sei,sagst du oh Mensch sei Sünde,der Hund ist mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde. Gruss Gabi Maggy,Amy,Lad und Phoebe

    Kommentar


      #3
      Ja, bin im Aussieforum (Aussiebande) auch unterwegs - super - Danke!!!
      Liebe Grüße
      Karin mit Yuma&Roper

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich habe bei dieser TÄ zwar noch keine GA machen lassen aber ich kenne sie aus anderen Bereichen und würde ihr da auch vertrauen.
        Schau mal unter dr-dagmarbrunner-tieraerztin mit dem üblichen davor und dahinter.

        Kommentar


          #5
          Ja, danke. Dr. Brunner wurde mir bereits genannt und ich habe auch schon Kontakt mit ihr aufgenommen.
          Liebe Grüße
          Karin mit Yuma&Roper

          Kommentar


            #6
            Hallo Karin, ist zwar sehr weit weg von dir, aber herr dr. rosin aus falkensee ist noch eine topadresse. bei ihm haben wir übrigens am freitag einen termin zur vergoldung. werde dann später berichten. wenn du dir einen arzt suchst, achte blos darauf, das er erfahrungen hat. es gibt schon viele ärzte die auf den zug der goldakku aufspringen aber nicht über die notwendige ausbildung verfügen. auch die methoden sind unterschiedlich. schau lieber etwas länger nach dem arzt der wahl. ansonsten alles gute für deinen wuff.
            liebe grüße holle
            Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

            Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

            Kommentar


              #7
              Meine Hündin hat zweimal von Dr. Brunner Gold bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

              Kommentar

              Lädt...
              X