was auch gut ist für den Fellwechsel ist die ganz einfache Brau- oder Bierhefe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fellwechsel
Einklappen
X
-
Er-Na
Hallo,
also das mit dem Biotin hat sich ja gut angehört. Jetzt bin ich mir aber auch nicht sicher ob das rein pflanzlich ist... kann dazu jemand was sagen?
Mein Hund ist zwar klein und hat kurzes Fell, leider verliert sie Haare wie ein GROßER :-(
LG Nadine
Kommentar
-
Er-Na
Hallo Labi1
wir BARFEN... und das seit ca. 10 Wochen..... Vielleicht kommt es auch vermehrt durch die Entgiftung? Aber irgendwie muss es doch schneller besser werden, die Arme :-(
Kommentar
-
Er-Na
:-) dein Wort in Gottes Ohren!
Kann man das ganze nicht mit irgendwas beschleunigen? Ein super Fell hat sie jetzt schon, nur verliert sie es Büschelweise :-(
Kommentar
-
Lachsöl, Leinöl und Nachtkerzenöl (Tröpfchenweise) immer abwechselnd ins Futter und vermehrt Eiweiss ergo Fleisch geben. Im Fellwechsel gebe ich meistens und vorwiegend Schaf bzw. Lamm - ja und dann den Fisch wie schon gesagt.
Auf die schnelle ein guter Tip - ein ausgiebiges Baden im warmen Wasser - Badewanne. Die leicht gelösten Haare fallen leichter raus und Du sparst Dir das blöde Saugen und der Hund ist die Haare schneller los. Du brauchst kein Badezusatz"Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
VG
Jana
Kommentar
-
Er-Na
Ok Lein- und Lachsöl bekommt sie sowieso... im Moment nur nicht, da ihr die Umstellung sehr schwer fällt :-( und ich sehr viel koche zur Zeit. Baden hasst sie wie die Pest, da schreit und strampelt sie ohne Ende :-)
Na da muss ich jetzt wohl durch.
Vielen Dank für deine Tips!
LG Nadine
Kommentar
Kommentar