Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilerde in Kapselform ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilerde in Kapselform ??

Hallo,

meine Gwenny (8 kg schwer) soll eine Zeit lang täglich Heilerde bekommen.
    Jedoch, die Menge von einem Teelöffel ist nicht gerade wenig ist bei ihren kleinen Portionen und so lässt sie dann einen Teil ihres Essens meistens stehen wenn sie auf die untergemischte Heilerde trifft.

Kann ich die Heilerde bei einem so kleinen Hund auch in Kapselform geben ? Hat das schon einmal jemand ausprobiert ?

LG
    Birgit und Gwenny

In Kapselform kenne ich die nicht. Du könntest ihr den Teelöffel mit der Heilerde aber in ein wenig Joghurt oder Quark rühren. Meine frisst das dann ohne Probleme.
    Grüsse von Sabrina mit Sunny für immer im Herzen.

Kommentar

Hey,

solche Probleme kenne ich. Daher verstecke ich allerhand in Kapseln was Hundi sonst nicht mag. Lachsöl offen findet er bäh.

Ich habe die Heilerde in Kapseln gekauft - allerdings selbige aufgemacht und unters Futter getan. Aber mit Kapsel kann man sie sicher auch verfüttern.

Viele Grüße

Elke

Kommentar

Zitat von sunny4pfoten Beitrag anzeigen
        In Kapselform kenne ich die nicht. Du könntest ihr den Teelöffel mit der Heilerde aber in ein wenig Joghurt oder Quark rühren. Meine frisst das dann ohne Probleme.
        Gwenny lässt den Joghurt o.ä. dann jedoch leider stehen ..

Jetzt tue ich die Erde doch unter das Futter, dann wird es gehen hoffe ich. Hatte nur Bedenken das die Heilerde evtl. auch die guten Stoofe bindet, nun, dann werde ich zusätzlich Vitamine geben in einigem Abstand.

LG
        Birgit und Gwenny

Kommentar

Lädt...
        X