Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche mitteln verwendet ihr zur immunstärkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nein, das heisst eine klassische homöopathische Behandlung.

    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=132326
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #32
      Da komm ich leider (noch) nicht hin...
      Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hobbit21 Beitrag anzeigen
        Da komm ich leider (noch) nicht hin...
        wie meinst du das?
        gibt es bei dir in der gegend keinen klassisch arbeitenden homöopathen?
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #34
          Wie Claudia hab ich auch Andere angeklickt, denn auch ich würde klassische Homöopathie dann machen, sämtliche Symptome ansehen und dann anhand dessen das passende homöopath. Einzelmittel auswählen.

          Und meistens ist das NICHT Echinacea.
          Alles Liebe wünscht Sonja

          Kommentar


            #35
            Zitat von animal-visite Beitrag anzeigen
            Wie Claudia hab ich auch Andere angeklickt, denn auch ich würde klassische Homöopathie dann machen, sämtliche Symptome ansehen und dann anhand dessen das passende homöopath. Einzelmittel auswählen.

            Und meistens ist das NICHT Echinacea.
            nur um das nochmal ausdrücklich zu betonen:
            ICH wähle garnix aus!
            meine tiere und ich werden von klassisch arbeitenden homöopathen behandelt!
            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

            Kommentar


              #36
              Ich habe verstanden und bin wohl auf dem richtigen Weg, denn ich habe jetzt eine THP, die mich 2 Stunden ausgefragt hat und verschiedene Mittel zum probieren zusammengestellt hat...

              Und Du hast Recht... Echinacea ist nicht dabei... sie sagt, ich kann es geben, wenn ich unbedingt will, kann es aber auch lassen...

              Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

              Kommentar


                #37
                Ich werds mit Hagebutten versuchen. Das ausgewogene barfen an sich sollte doch aber auch reichen!?

                LG

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von claudia61 Beitrag anzeigen
                  meine tiere und ich werden von klassisch arbeitenden homöopathen behandelt!
                  Super!

                  In dem Fall werte ich schon selbst aus, denn ich bin letzteres
                  Wobei eins meiner Tiere wg. eigener Blindheit bei seiner chronischen Sache bei Claudia Grothus in Behandlung ist.
                  Alles Liebe wünscht Sonja

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von claudia61 Beitrag anzeigen
                    wie meinst du das?
                    gibt es bei dir in der gegend keinen klassisch arbeitenden homöopathen?

                    ich meinte, dass ich den von dir empfohlenen Thread nicht lesen kann, weil ich noch Gast bin....

                    ich habe gerade eine Empfehlung für eine klassische Homöopathin von "animal-visite" in meiner Nähe bekommen und werde Kontakt aufnehmen... Vielen Dank auch an dieser Stelle, Sonja...

                    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Hobbit21 Beitrag anzeigen
                      ich meinte, dass ich den von dir empfohlenen Thread nicht lesen kann, weil ich noch Gast bin....

                      ich habe gerade eine Empfehlung für eine klassische Homöopathin von "animal-visite" in meiner Nähe bekommen und werde Kontakt aufnehmen... Vielen Dank auch an dieser Stelle, Sonja...

                      sorry, nicht gepeilt......da muss mir die hitze aufs hirn geschlagen sein......
                      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                      Kommentar


                        #41
                        Verwendet jemand von Euch Engystol zum Immunaufbau ??

                        LG Gundula

                        Kommentar


                          #42
                          @t Gundula:
                          Ich hab es früher, als ich noch Fan von Komplexmitteln war, bei meinen Tieren (Kaninchen) angewandt.
                          Alles Liebe wünscht Sonja

                          Kommentar


                            #43
                            Unsere TÄ arbeitet gerne damit, bei meinem einen schnupfenden Kaninchenahbe ich es auch schon angewendet.
                            Viele Grüße,
                            Irina

                            Kommentar


                              #44
                              Zur Immunstärkung gibt es bei mir Wurzelkraft von P. Jentschura.

                              Grüsslis
                              Conny mit King - Sunny und Missy - und für immer im Herzen; Falk, Wolfy und Delight
                              Du bist zeitlebens verantwortlich für das was du dir vertraut gemacht hast

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X