Hallo Simone,
der arme Pharos. Da kommt bei ihm momentan ja alles zusammen was geht.
Aggi drückt ihn mal, denn Aggi geht's ziemlich ähnlich.
Wir fahren heute nicht in die Lesia, nachdem ich heute Morgen bei der Physio war und sie uns 1. von der Klinik abgeraten hat und 2. Aggi einen starken Beckenschiefstand + Halswirbelschiefstand hatte + Blockade in der Mitte der Wirbelsäule. Sie hat die Fehlstellungen behoben und massiert + Saugglocke, und nun meint sie, wir sollten doch erst mal bis Sonntag warten, ob es besser wird.
So in 1-2 Tagen müsste sich bei Aggi etwas tun, wenn es der Rücken wäre.
Was die Beule am Hintern betrifft, so ließ sie sich inzwischen doch reindrücken und bewegen, dh. es ist wohl doch nur der Inhalt der Hernie. Also erst mal Kommando zurück.
Mit Aggi werde ich noch crazy. Armer, alter, tapferer Kerl.
Weiterhin ganz doll gute Besserung für Pharos!
LG Anne+Aggi, der grad winselt, weil er runter in die Küche schnorren will
der arme Pharos. Da kommt bei ihm momentan ja alles zusammen was geht.
Aggi drückt ihn mal, denn Aggi geht's ziemlich ähnlich.
Wir fahren heute nicht in die Lesia, nachdem ich heute Morgen bei der Physio war und sie uns 1. von der Klinik abgeraten hat und 2. Aggi einen starken Beckenschiefstand + Halswirbelschiefstand hatte + Blockade in der Mitte der Wirbelsäule. Sie hat die Fehlstellungen behoben und massiert + Saugglocke, und nun meint sie, wir sollten doch erst mal bis Sonntag warten, ob es besser wird.
So in 1-2 Tagen müsste sich bei Aggi etwas tun, wenn es der Rücken wäre.
Was die Beule am Hintern betrifft, so ließ sie sich inzwischen doch reindrücken und bewegen, dh. es ist wohl doch nur der Inhalt der Hernie. Also erst mal Kommando zurück.
Mit Aggi werde ich noch crazy. Armer, alter, tapferer Kerl.
Weiterhin ganz doll gute Besserung für Pharos!
LG Anne+Aggi, der grad winselt, weil er runter in die Küche schnorren will
Kommentar