Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Wir sollen zwischen 8 und 9 dort sein und leider bleibt Aggi dann den ganzen Tag dort bis ich ihn ab 17 Uhr abholen kann. Das wird was. Wird mir nicht leicht fallen und ihm erst recht nicht.
Werde ihnen aber gleich sagen, dass ich gerne einen schriftlichen Bericht über alle Befunde hätte. Nicht, dass ich wieder die Hälfte vergesse zu fragen etc.
Bin so froh, dass er heute fitter ist. Er war grad schön mit Bailey und mir spazieren. Erst sehr langsam, aber dann wurde er mobiler und ist schön getrabt.
Hatte mir HundKatzeMaus angesehen gestern ... hätte ich besser nicht getan. Ich war am Ende meiner Nerven nach den 5 Phasen des Sterbens! Hab kaum ein Auge zugetan in der Nacht. Aggi ging es Samstag so schlecht, dass man locker hätte sagen können, er stirbt. Getrunken hat er auch nicht mehr. Es war übelst!
Habe nun 3 Din A4-Blätter mit Symptomen etc. von Aggi und bete, dass der Untersuchungsmarathon morgen einen Sinn hat und ein Ergebnis bringt, das uns weiterhilft.
Nun heißt es warten auf Pharos Werte. Und auf Leslies BRA. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße
Anne und Bailey und Galileo mit Aggi im Herzen
Ach Anne, warum schaust du dir auch sowas an. Ich kann das auch nicht, weil ich dann auch nicht schlafen kann. Früher habe ich mir immer Tiere suchen ein Zuhause angesehen und auch nur dabei rumgebrüllt. Das mache ich nicht mehr.
Du meine Güte...ich wusste gar nicht, dass es Aggi so schlecht ging.
Umso mehr freut es mich, wenn ich dann lese, dass er Spaß beim spazieren gehen hatte. Ich weiß wie das ist. Wenn Pharos gut drauf ist, so wie gestern, dann freue ich mich so sehr, dann leuchten die Augen von mir und von meinem Mann. Bei jedem Sprung den er versucht zu machen freuen wir uns wie kleine Kinder....
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen für Morgen und werde mit Sicherheit auch die ganze Zeit an Aggi denken, wenn er seinen Untersuchungsmarathon hat. Und ich kann auch nur ganz fest hoffen, dass was gescheites dabei raus kommt....
Kopf hoch Anne, dass wird schon....
Das ist schon echt eine Krux mit diesen Abkürzungen! Als Roxana letztens von BRA sprach, musste ich auch erst mal 10x um alle Ecken denken, bevor es klar war.
Ist sie jetzt da?
Ja, man sollte das nicht gucken. Aber ich Blödmann dachte natürlich: bereite dich mal drauf vor. Ich wollte wissen, was irgendwann kommen wird. Naja, und dann fand ich viel zu viele Parallelen und habe echt geglaubt, nun sei das Ende nah. Er war auch sehr unruhig gestern und hat heute Nacht so wie ich kaum geschlafen.
Aber: Aggi geht's heute gut. Ich bin echt zufrieden. Er ging spazieren. Er lief grad mit Freude in den Garten, ich musste ihn nicht zwingen. Er ist wieder durch's Wohnzimmer gesprintet. Vielleicht, vielleicht helfen die Infusionen ja doch langsam. *hoff*
Wir machen weiterhin 250 ml am Tag. Jetzt immer vormittags, das verkraftet er am besten.
Kann es sein, dass sie schneller abgebaut werden, je öfter man das macht? Heute vormittag bekam Aggi seine 250 ml und als ich kurz danach gefühlt habe, war da gar nichts mehr unter der Haut zu merken?? Ich hatte schon Sorge, ich hätte alles daneben gespritzt , aber nein, keine Wasserlache sonstwo ... hat sich wohl schnell unter der Haut verteilt ... *grübel*
Liebe Grüße
Anne und Bailey und Galileo mit Aggi im Herzen
Ich glaube auch, dass die Infusionen langsam helfen....
Bei Pharos hängt das Wasser auch immer woanders. Das ist mal ins Hinterbein gelaufen und er hatte plötzlich einen dicken Fuß bis hoch zum Knie. Ich habe mich total erschrocken, aber am nächsten Tag war es wieder weg.
Achso, Bioresonanzanalyse. Und ich hab gegrübelt und gegrübelt....
Halte ich sehr viel von. Es wird bestimmt auch Leslie helfen....
Ich freue mich so sehr, dass es Aggi bessr geht...
Anne, das hört sich toll an :hahaha:
Ich glaube, der Aggi hat mitbekommen, dass er morgen wieder zum TA muss und da hat er sich gedacht, dass er mal lieber ganz, ganz schnell wieder gesund werden muss, damit er da nicht hin muss, der Schlawiner
Weiter so AGGI :hahaha:
Simone, Anne, es tut mir leid ich habe einfach nicht daran gedacht und die Abkürzung benutzt, ist ja auch einfacher zu schreiben.
Versprochen, ich mache das nie wieder.
Die Bioresonazanalyse ist noch nicht da, leider... Ich schaue ständig meine E-mail´s durch, aber nein, keine Analyse da....
Liebe Grüsse,
Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana
Ich stehe hier gerade unter Schock. Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe gerade in der Praxis angerufen und nach den Werten gefragt. Alle Werte sind noch nicht da, da habe ich schonmal nach dem Harnstoff und Krea gefragt und jetzt haltet euch fest.
Harnstoff: 225 (Norm 20-50)
Krea: 2,0 (Norm bis 1,6)
Kann das sein? Als Pharos den Harnstoff bei 180 hatte, hat er kaum noch gefressen. Jetzt ist er eigentlich gut drauf. Er hat gestern abend ein wenig gemäkelt und auch heute Morgen, aber den Tag davor hat er immer seine Portion aufgefressen und ist auch super gut drauf.
Ich bin gerade platt und kann das nicht verstehen...ich hatte ein so gutes Gefühl.
Ja, gibt es denn sowas, ich meine ist das schonmal vorgekommen.
Ich bin auch geschockt. Das einzige was mir auffällt bei Pharos ist, dass er vermehrt trinkt.
Können die Werte durch das AB und Meta so hoch schießen?
Habe mir gerade die Werte faxen lassen, da ich so unruhig war.
Phosphat 5,3 (Norm bis 5)
Natrium, Kalium, Calcium und Eiweiß alles in der Norm.
Lipase ist bei 650 (Norm bis 300) muss ich erst nachsehen, was das bedeutet.
Triglyceride und Leukos zu niedrig.
Ich weiß jetzt gar nicht was ich ihm zu fressen geben soll....
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht den Wert wiederholen zu lassen. Vielleicht sollte ich 2-4 Wochen warten und dann erneut die Blutwerte nehmen lassen.
Pharos frisst seitdem er das AB bekommen hat draußen sehr viel Erde. Das ist doch auch ein Zeichen von Giftstoffen im Körper.
Ich bin einfach nur noch geschockt....
Habe gerade meine THP die Werte gefaxt...
Simone, ich meine nicht dass Du nochmal Blut abnehmen lassen sollst, sondern dass das Blut was die noch im Labor haben nochmal kontrolliert werden soll.
Triglyceride sind Blutfette
In wie weit AB und Schmerzmitteln den Harnstoff beeinflusst weiss ich leider nicht.
Mensch, so ein Sch...
Liebe Grüsse,
Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana
Langsam fange ich an zu glauben, dass es kein Messfehler ist.
Da er vermehrt Erde frisst und vermehrt trinkt wird es wohl so sein...
Allerdings riecht er nicht aus dem Fang. Das habe ich immer sofort gerochen wenn der Harnstoff zu hoch war.
Ich bin fix und fertig. Dann muss ich auch noch die ganze Zeit an den armen Aggi denken, der jetzt in der Klinik sitzt. Hoffe, dass da was positives raus kommt.
Habe gerade erstmal 24 Dosen Nierendiätfutter bestellt. Aber, ob ich damit das richtige mache? Pharos hat fast die ganze letzte Woche nur Diätfütter bekommen.
Ist doch alles sch....
meinst du mit Meta-Metacam? Dieses Schmerzmittel ist eigentlich bei Niereninsuff. kontraindiziert. Schon gut möglich,dass der hohe Harnstoff davon kommt.
Kira hat es auch schon 1x gespritzt bekommen,obwohl ich dem Notdienst-TA von den Nieren erzählt hatte.
Meine TÄ war von Metacam überhaupt nicht begeistert.
Sie hat dann die Nierenwerte noch einmal abgenommen.Zum Glück hatten sie sich nicht verschlechtert.
Kann sehr gut nachempfinden,wie es dir im Moment geht.
Kommentar