hab da mal eine Frage. Mir ist bei Yuma aufgefallen, dass sie nach der Narkose für die GA in der Regenbogenhaut mehrere rötlich-braune Flecken hatte. Da ich Yuma gerne in die Augen blicke, sie hat so schöne Bernsteinfarbene, ist mir das aufgefallen, bei dunklen Augen wäre es wahrscheinlich gar nicht zu sehen gewesen. Jetzt, 3 Wochen nach der GA sind die Flecken wieder weg....
Weiß jemand was darüber? Kann sowas durch eine Narkose wirklich kommen oder könnte etwas anderes dahinterstecken? Ich weiß auch nicht ob es wirklich kleine Einblutungen waren oder nur Farbveränderungen (ist sowas möglich?), sie haben sich in der Zeit wo sie da waren auch nicht verändert (größer oder kleiner)....
Weiß jemand was darüber? Kann sowas durch eine Narkose wirklich kommen oder könnte etwas anderes dahinterstecken? Ich weiß auch nicht ob es wirklich kleine Einblutungen waren oder nur Farbveränderungen (ist sowas möglich?), sie haben sich in der Zeit wo sie da waren auch nicht verändert (größer oder kleiner)....
Kommentar