Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinum Oral clean + care

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von timmerlin Beitrag anzeigen
    Ich vermute es liegt an dem Geliermittel, nach Aussage des Herstellers ist es ein Geliermittel, was auch für uns Menschen zugelassen ist, aber man kann natürlich nicht ausschließlich, daß der ein oder andere es nicht verträgt. In dem Spray ist dies nicht enthalten, der Geschmack ist wohl gewöhnungsbedürftig aber es gibt ja bei den Gel´s zwei Geschmacksrichtungen.
    Anne,
    hatten die Fellnasen nach dem 2.Tag der " Behandlung" nicht irgendwie Durchfall oder so? Oder Magen-Darmprobleme?
    Lila Grüsse Sandra,Baronessa und Müsli
    ......mit der Nase im Wind geschwind....

    Kommentar


      #17
      Ich glaube, man darf lediglich keine Links posten... Namen nennen ist schon erlaubt, nur ohne www. davor und .de dahinter.

      Ich bin auch gespannt.... mein Großer hat keinen Zahnstein, er ist die Verkörperung des Zahnsteins
      Liebe Grüße,
      Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

      Kommentar


        #18
        Platinum ist doch auch beim Namen genannt, das ist es sicher ok, auch dein Mittel zu benennen.
        Ich möchte das auch gerne wissen!

        VG
        Joilis
        Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
        Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen

        Kommentar


          #19
          ... also dann, habe bisher keine Zeit zum schreiben gehabt.

          Das Mittel ist

          OROZYME Zahnpflege-Gel (Hersteller: Ceva)

          Ich glaube, dass man es auch in einer Apotheke kaufen kann, aber ich habe es immer bei Tierarzt24 mit dem üblichen davor und dahinter bezogen. Die tube kostet gegenwärtig so zwischen 8,00 und 9,00 €.

          Ich kann es mit bestem Gewissen empfehlen. Das andere Präparat ist nicht besonders schmackhaft, sieht schon fürchterlich aus. Wenn ich mit der Flasche gekommen bin, dann ist Emma schon gerannt.

          Dieses Oro... trage ich mit dem Finger auf die Zähne auf und verteile es ein wenig. Dabei muss ich sofort aufpassen, dass Emma mir das Zeug nicht vom Finger leckt ... scheint also zu schmecken, habe es wirklich selbst probiert ... es schmeckt fad und in keiner Weise ekelhaft. Danach soll der Hund etwas zum knabbern bekommen, Hundeknochen, Kalbsohr oder Rinderkopfhautstreifen.

          Der Hersteller bietet dazu auch noch Kaustreifen an, die habe ich auch einmal genommen, scheinen aber nicht zu schmecken und deshalb nehme ich o. Knabberartikel.

          Bei meiner Emma mit 12 Kilo Kampfgewich komme ich nahezu ein halbes Jahr mit einer Tube aus. Ich verwende das Mittel 2 bis 3 x in der Woche.

          Ich hoffe, das reicht zur Information ... ist wirklich gut ...

          Kommentar


            #20
            Hallo Doris,
            und vielen lieben Dank für diesen Geheimtip! Hab noch nie was davon gehört. Wird sofort bestellt!!!!!
            Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

            Kommentar


              #21
              Danke für die Infos, Doris.
              Ich werde das auch ausprobieren - meine beiden Hundis rennen bei jener Flasche genau so wie deine Emma.

              Viele Grüße
              von Joilis
              Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
              Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen

              Kommentar


                #22
                Daaaanke Doris,werde auch gleich bestellen.
                Lila Grüsse Sandra,Baronessa und Müsli
                ......mit der Nase im Wind geschwind....

                Kommentar


                  #23
                  Na, das war ja ein schneller Kauf! Ich habe gestern mittag online bestellt, heute mittag war's im Briefkasten.
                  Dann fangen wir gleich mit dem Testen an.
                  Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
                  Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,

                    und, wie sind die Testergebnisse?

                    Birgit
                    Grüßerchens, Birgit mit Merle (Terriermixhündin, geb. 11/04) und Nadi (Chihuahuahündin, geb. 07/01)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich gebe Orozyme meinen beiden auch. Der Zahnstein (selbst richtig dicker) wird davon weich und wird beim Knabbersachenfressen entfernt, oder man kratzt es mit den Fingern runter. Also ich kann das nur empfehlen.
                      Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                      Engelchen Celina im Herzen

                      Kommentar


                        #26
                        also ich habe seit gestern mit Orozyme angefangen, meine kleine hat ein fürchterliches zahnproblem und leidet leider sehr oft unter zahnfleischentzündungen. aber schon heute morgen war der sonst übliche entzündliche geruch aus dem maul stark reduziert. das sagt mri zwar jetzt noch nichts zum zahnstein, aber die bakterien werden wohl gut bekämpft .. so habe ich die hoffnung, dass die zahnbelagbildung auch reduziert wird.

                        gut, was ich noch sagen möchte ... das ist die teuerste zahnpasta, die ich jemals gekauft habe .. und natürlich nicht für mich, meine kostet nur ein bruchteil davon

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X