Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ursache unklar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ursache unklar!

    liebe forum-mitglieder,
    leider hat etwas mit der registrierung und aktivierung meines benutzerkontos nicht funktioniert, sodass ich nur zugriff auf den gästebereich habe...somit schreibe ich es hier rein.
    mache mir große sorgen um meinen mischlingsrüden! die ursache für seine symptomatik ist noch nicht geklärt, aber ihr könnt meinen beitrag in einem anderen forum ja selbst lesen, damit ich nicht alles nochmal schreiben muss:
    http://forum.hundund.de/viewtopic.ph...=92451&start=0
    hat es vielleicht jemand von euch schon erlebt?
    über jegliche infos wäre ich sehr dankbar,
    liebe grüße, nane

    #2
    Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen,aber schau doch mal ins leishmaniose-forum,die kennen sich auch gut aus in Sachen Hundekrankeiten,nicht nur was Parasiten betrifft.

    Kommentar


      #3
      danke, werd ich machen! da bin ich sogar noch registriert, weil mein süßer ja ausm süden ist und mal der verdacht auf leishmaniose bestand...
      lg

      Kommentar


        #4
        hallo,
        wollte euch jetzt mal in der hinsicht entwarnung geben!!
        tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war in letzer zeit total im stress...hatte unter anderem noch mündliches abi.
        im moment besteht ,zumindest in der hinsicht, kein grund zur sorge mehr...es ist etwas "unglaubliches" passiert: die werte haben sich von heute auf morgen wieder gebessert...der hämatokrit liegt zwar immer noch bei 59, aber er ist schon deutlich gesunken *freu*:clap:der TA kann es sich nicht erklären, da wir ja keine medikation gegeben haben, da wir die ursache noch nicht kannten. der TA meint, dass die werte aufgrund des wenigen trinkens entstanden sind. er kann es sich also nur so erklären, dass sich sein körper dem wassermangel angepasst hat und folglich weniger bedarf hat...wir kontrollieren alle werte wöchentlich, um den verlauf beobachten zu können...bis jetzt bessert sich alles :happy:ich bin so froh-haben ja schon mit dem schlimmsten gerechnet...
        inzwischen wurde mein kleiner schon wegen einem anderen, schon länger bestehenden problem operiert..(das ist ein weiterer grund, warum ich noch nicht zum antworten gekommen bin)...wegen seinem hautproblem..eine ballenprobe wurde ins labor geschickt...die diagnose lautet: pfotenballenhyperkeratose...zudem hat er seit kurzem geschwollene lympgknoten, sodass die leishmaniose wieder auf dem tisch wäre :-( in kombination mit der lymphknotenschwellung kann eine hyperkeratose auch wieder auf leishmaniose hindeuten. da wir die erkrankung bei ihm bis jetzt nicht nachweisen konnten, starten wir jetzt einen therapieversuch mit milteforan...lässt sich dadurch keine besserung erkennen, ist die hyperkeratose aufgrund eines gendefektes entstanden..also eine erbkrankheit, die nicht behandelbar wäre :-(
        hoffe so sehr, dass sich alles zum guten wendet...wobei die pfoten nie wieder heilen werden, sollte es sich nicht um leishmaniose handeln :-(
        also, es tut mir wirklich leid, dass ich euch so lange hingehalten habe und mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich kam einfach nicht dazu..sorry. aber die werte sind ja gott sei dank auf dem weg der besserung-hoffe, es bleibt so!
        vielen dank nochmal an dich,
        danke und liebe grüße :winke:

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich kann zwar nicht helfen, aber ich drücke ganz doll die Daumen und wünsche deinem Kleinen, dass alles gut wird!
          Liebe Grüsse
          Astrid mit Lucie, Arnold, Bärbel und Rübe sowie für immer im Herzen: Casper und Ernie

          Kommentar


            #6
            danke, dass ist super lieb von dir

            Kommentar


              #7
              Leider kann ich dir auch nicht helfen - wünsche deinem Süßem aber weiterhin eine gute Genesung, ich drücke die Daumen

              Halt uns auf dem Laufenden...
              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                danke, dass ihr alle so lieb an uns denkt...klar, halte euch auf jeden fall auf dem laufenden

                Kommentar

                Lädt...
                X