Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierklinik im Raum Frankfurt für Bauchspeicheldrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tierklinik im Raum Frankfurt für Bauchspeicheldrüse

    Hallo wer kennt eine gute Tierklinik im Raum Darmstadt-Frankfurt speziel für die Bauchspeicheldrüse.
    lg Petra
    Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

    #2
    hey, is schon bissi länger her dien eintrag aber hast du denn eine Praxis gefunden? Bin aus Frankfurt

    Kommentar


      #3
      Ich bin damals in die Tierklinik nach Hofheim gegangen, die konten mir auch gut helfen. Es stellte sich raus, das er gar nix an der Bauchspeicheldrüse hat.
      Hab jetzt leider noch die teueren Kapseln hier, die ich verkaufen will.
      Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

      Kommentar


        #4
        Hallo Petra,

        bring doch die Tabletten zu dem TA zurück, der die falsche Diagnose gestellt hat und lass Dir das Geld wiedergeben. Mein TA nimmt z.B. Tabletten wie AB, das man dort lose im Tütchen bekommt, zurück, wenn man sie nicht mehr benötigt oder vom Hund nicht vertragen werden.
        Elke
        mit Annie & Lisha
        Inka, Mala & Claire im Herzen

        Kommentar


          #5
          echt? darf ich frage wie sich das bei deinem geäussert hat als du dachtest er hätte EPI? war da schon ein test vorhanden oder war dien erster in hofheim?

          Kommentar


            #6
            er hatte oft Bauchkrämpfe und starke Darmgeräuche und sein Kotabsatz war sehr weich. Die TA hat Blut abgenommen und hat Amylase und Lipasewerte bestimmen lassen, die waren ausser dem Bereich. Also die teueren Tabletten gekauft und Futter von Hill´s extra für Bauchspeicheldrüsenprobleme, bei der Blutabnahme hatte er auch niedrige Schildrüsenwerte, also auch Tabletten bekommen. Nach ca 10 Monaten hatte er immerwieder mal Bauchkrämpfe, da hatte ein neuer TA in unserer Stadt aufgemacht. Da bin ich zu ihm habe das so geschildert, da sagte er er hätte keine Probleme mit Schildrüse und Bauchspeicheldrüse. Also habe ich mir eine Tierklinik in meiner Nähe gesucht, und dort wurde er nochmals untersucht und Blut abgenommen. der TA sagte auch gleich bei der Untersuchung, er hat nix Blutergebnis hat es dann auch bestätigt. Also alle Tabletten abgesetzt. Seine Bauchkrämpfe kommen vom Kohlenhyraten also Nudeln Reis oder KArtoffel. Wir haben dann einen Unverträglichkeitstest machen lassen. Da kam das alles ans Tageslicht. er verträgt auch viele Fleischsorten nicht. Seitdem koche ich für ihn sein Fleisch und dazu bekommt er Obstgläser und Gemüsegläser für Säuglinge. Jetzt ist alles gut.
            Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

            Kommentar

            Lädt...
            X