Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morbus Cushing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    gemessen

    Hallo Mimi Moppet ! Als erstes musste ich Morgenurin abgeben und beim nächsten mal wurde Blut abgenommen.


    @Chris Eine spannende Frage, vielleicht könnte ich dank der Hinweise dann evtl. übers füttern eine
    Verbesserung erreichen. Das einzige was Getreidefrei ist ist das Trofu das ich füttere, allerdings ist dann in dem Flockenmix den ich zum Fleisch dazu gebe wieder Mais usw. drin. Na mal sehen ob noch jemand eine Antwort darauf hat. Gruß Vogti

    Kommentar


      #47
      Es geht um den Akita Mix meiner Schwester. Diagnose Morbus Cushing. Die Hündin ist jetzt 11 Jahre, und hat immer billigst Trofu bekommen. Wir werden sie jetzt mal an Fleisch heranführen und mal sehen, was passiert.
      Gruss
      Chris
      Einfach machen.

      Kommentar


        #48
        mal ne Frage

        Hallo ! Ist hier zufällig jemand der in der Yahoo Cushing Group registriert ist ? Ich suche dort jemanden bzw. eine Frau aus Berlin (Hönower Str.) von der ich mal die Mailadr. und die Handynr. hatte und sie aber leider wieder versiebt habe und deren Hilfe ich jetzt bräuchte. Gruß Vogti

        Kommentar


          #49
          Seldamaus

          Hallo Seldamaus ! Ich habe hier nochmal nachgelesen und Du bist ja in dieser Group drin vielleicht kannst Du mir helfen, die Userin kennt auch den Dr. Watzke in der Hönower Str. in Berlin. Ich hatte mich ja bei der Group wieder abgemeldet, weil ich dort nicht so klar kam. Gruß Jeanette

          Kommentar


            #50
            hab`s

            Hallo ! Mir konnte schon jemand helfen es war Steffi mit Odin. Gruß Jeanette

            Kommentar


              #51
              Hallo, hab Deine Frage erst jetzt gesehen, sorry. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, kann ich aber gerne für Dich in der Group nachschauen ;-)

              Das ein Verzicht auf Getreide und Kohlenhydrate den Cortisolwert senken kann, ist mir nicht bekannt. Ursächlich für Cushing ist ja ein (meist gutartiger) Tumor an der Hypophyse oder der Nebenniere, der zu der Cortisolausschüttung führt...
              Eine Umstellung auf hochwertiges Futter kann aber ja sowieso nie schaden und stärkt sehr gut den gesamten Organismus und das Immunsystem
              Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

              Kommentar


                #52
                Angebot

                <p>Hallo Anke ! Ich werde dein Angebot bestimmt des öfteren dankend annehmen. Da Jumpy wieder vermehrt Fressatacken hat soll er jetzt von der Vetoryldosierung auf 45 mg rauf, das heisst also Kapseln umfüllen und Dr. Watzke meinte das Steffi darin eine ware Expertin ist und ich hoffe das sie mir zeigen kann wie man das am besten macht, denn so groß ist ja die Öffnung von den Kapseln auch nicht und irgentwie muss das Zeug ja da rein. Hoffe doch das Luposan zu den hochwertigeren Futtern gehört ? Gruss Jeanette</p>

                Kommentar

                Lädt...
                X