Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeckenzeug/ Rutenlähmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na klar

    Hallo holle ! Na klar darfst Du fragen die Adr. lautet Dr. Horst Watzke Hönower Str. 263, 12623 Berlin ist auch ein Fachtierarzt für Chirurgie und Augenheilkunde. Wenn Du bei mir gleich um die Ecke wohnst könnten wir uns doch mal mit unseren Fellnasen treffen, wenn Du magst. Gruß Jeanette

    Kommentar


      #17
      hallo jeannette, ja dr. watzke kenn ich. die welt ist ein dorf. für treffen mit anderen fellnasen bin ich immer offen. voraus gesetzt es passt auch größenmäßig einwenig zusammen. schick doch mal ne nachricht an kathrin.frehse@web.de dann können wir das mal abchecken. will ja den thread hier nicht ausnutzen. es geht immerhin um ein problem einer anderen fellnase.
      dazu übrigens noch folgendes. ich fütter seit einiger zeit den gemüsemix von lunderland zum fleisch dazu. in diesem mix ist auch einwenig knoblauch drin. seit dem habe ich kaum noch ein problem mit zecken. also besser gesagt meine fellnasen.
      Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

      Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

      Kommentar


        #18
        Pro Meris - Produktion gestoppt

        Pfizer hat nun die Produktion von Promeris gestoppt, da in einer Studie nachgewiesen wurde, dass das Mittel mit Pemphigus foliaceus in Verbindung gebracht werden kann.

        LG
        Dominic
        “For every problem there is a solution which is simple, clean and wrong.” - H.L. Mencken

        Kommentar


          #19
          Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
          Warum sollte er das nicht tun wenn tausende von behandelen Hunden keine (sichtbaren!) Nebenwirkungen zeigen? Nur weil Dein Hund ein Problem damit hat??

          Das ist kein Pladoyer für den Tierarzt sondern nur eine Anmerkung, daß die ihr Geld damit verdienen und viele TÄa sich für das Wohl des Tieres schon lange nicht mehr interessieren. Im Gegenteil - an der Rutenlähmung wird er wohl auch verdienen.....
          Bitte nicht so verallgemeinern!
          Mein TA hat das Scalibor aus dem Sortiment genommen weil Kunden von neurologischen Problemen danach berichteten.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rimmsy Beitrag anzeigen
            Bitte nicht so verallgemeinern!
            Mein TA hat das Scalibor aus dem Sortiment genommen weil Kunden von neurologischen Problemen danach berichteten.
            Dann haste Glück mit Deinem Tierarzt, nicht mehr und nicht weniger.
            Babsi mit Wendy
            ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

            Kommentar

            Lädt...
            X