Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarztempfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Steffi,
    in Saarlois, Gemeinschaftspraxis Dr. D. und Dr. J.
    Keine Ahnung dürfte ich die Namen ausschreiben?

    Kommentar


      #17
      Hi,
      also die Tierklinik in FT kann ich wirklich sehr empfehlen.

      Wir haben uns bei noch keinem TA (und ich habe in knapp 30 Jahren schon einige in der Umgebung kennengelernt) so verstanden und super gut aufgehoben und wohl gefühlt wie dort.
      Wir merken es ganz besonders an Paul´s Reaktionen: bei den Untersuchungen ist er total enspannt und lässt sich fast alles einfach so gefallen .. bei anderen Tierärzten mussten wir ihn in eine Kurznarkose legen, um ihn untersuchen zu können oder Röntgenaufnahmen zu machen; bei einem TA musste er regelmäßig eine Korb aufbekommen (der TA war etwas unsicher und dies sich auf den Hund übertragen hat) nur um Paul eine Spritze zu geben. Diese Zeiten sind nun Gott sei Dank vorbei...

      Seit wir dort sind, freut sich Paul jedes Mal, wenn er die TAe sieht und wedelt freudig mit der Rute.
      Nach langen TA-Marathon mit unserer Katze haben wir dort endlich rausgefunden, was ihr fehlt (CNI und SDU) und sie mittlerweile echt super eingestellt bekommen.

      Wir haben diese Klinik schon sehr oft Bekannten und Freunden empfohlen und immer nur positive und zufriedene Rückmeldungen bekommen.


      Vlg Daniela
      Daniela, Paul & Jacky mit dem Mäusefänger Smoky und den Regenbogenkindern Cindy (*1990- † 28.05.2011) und Minu († 07.08.2011) im Herzen

      Kommentar


        #18
        Ich könnte Dir in Heppenheim einen TA empfehlen. Hat gleichzeitig eine Art Gemeinschaftspraxis mit einer super THP. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir den Namen gerne per PN schicken...
        LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

        Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

        Kommentar


          #19
          Wäre net glaub nur das ich die Nachricht nicht bekomme, wenn ich auf die Seite für private Nachrichten möchte bekomme ich angezeigt das ich keine Rechte habe drauf zu zugreifen. Denke weil ich nur Gastmietglied bin.

          Kommentar


            #20
            Zitat von RottiBaby Beitrag anzeigen
            Hi,
            also die Tierklinik in FT kann ich wirklich sehr empfehlen.

            Wir haben uns bei noch keinem TA (und ich habe in knapp 30 Jahren schon einige in der Umgebung kennengelernt) so verstanden und super gut aufgehoben und wohl gefühlt wie dort.
            Wir merken es ganz besonders an Paul´s Reaktionen: bei den Untersuchungen ist er total enspannt und lässt sich fast alles einfach so gefallen .. bei anderen Tierärzten mussten wir ihn in eine Kurznarkose legen, um ihn untersuchen zu können oder Röntgenaufnahmen zu machen; bei einem TA musste er regelmäßig eine Korb aufbekommen (der TA war etwas unsicher und dies sich auf den Hund übertragen hat) nur um Paul eine Spritze zu geben. Diese Zeiten sind nun Gott sei Dank vorbei...

            Seit wir dort sind, freut sich Paul jedes Mal, wenn er die TAe sieht und wedelt freudig mit der Rute.
            Nach langen TA-Marathon mit unserer Katze haben wir dort endlich rausgefunden, was ihr fehlt (CNI und SDU) und sie mittlerweile echt super eingestellt bekommen.

            Wir haben diese Klinik schon sehr oft Bekannten und Freunden empfohlen und immer nur positive und zufriedene Rückmeldungen bekommen.


            Vlg Daniela
            Kann ich zu 100% unterschreiben... in den letzten Jahrzehnten haben wir schon viele TÄ "durch" und in FT bleiben wir... sowohl menschlich als auch fachlich top... auch die ganzen Helferinnen dort... 1++ !!!

            Die Docs dort machen sich auch wirklich zum Vollsponk... das gefällt den Hunden natürlich *hihi* Zuuuuuuuu genial...

            Kommentar


              #21
              @happy 07
              Suche dir am besten eine gute TK mit 24 Std. Besetzung,die haben im Gegensatz zu anderen TA Praxen keinen "Feierabend"

              Kommentar

              Lädt...
              X