Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phlegmone/Sepsis???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ich meine das Borstel bei Diepholz.Vielen Dank für den Tipp,hab mir das gleich in mein Notizbuch geschrieben.Meine Kleine heisst Sharina,sie hat die Nacht sehr gut überstanden,mit der Brühe hat auch geklappt,dafür einen riesigen Schmatzer!!!
    Sie sieht heute schon viel besser aus.Fieber steigt nicht mehr an,das nekrotische Gewebe hat sich selber abgesetzt und Hühnerbrühe mag sie auch schon wieder.Also wenn wir Glück haben,das es jetzt so weiter bergauf geht,muss ich vielleicht gar nicht in die Klinik.
    Heut morgen wurd die Wunde wieder gespült und auch die TÄ ist heute sehr zufrieden mit ihrem Zustand.Morgen macht sie dann HB bei uns,denn gut ist es natürlich noch nicht.Aber heut macht sie sich wirklich schon viel besser als gestern.
    Danke auch für den Knuddler!!!
    LG Sandra

    Kommentar


      #17
      Hey, das sind ja gute Nachrichten, prima! Hoffentlich geht es jetzt weiter bergauf und die Medis schlagen an. Toll, dass sie die Brühe mag, das ist viel wert, um wieder zu Kräften zu kommen. Vielleicht kannst Du sie ja auch zu anderen Leckereien überreden, hauptsache sie frißt wieder ;-)
      Häufig kommt ja besonders gut an, was es sonst nicht so oft gibt, z.B. gekochte Kartoffeln oder Nudeln, kann man auch gut mit der Brühe und dem Hühnerfleisch servieren. Daumen und Pfötchen sind weiterhin fest gedrückt und Gute Besserung an Sharina!
      Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

      Kommentar


        #18
        Hallöchen,
        wollte mal fragen, wie es Deiner Sharina jetzt geht? Ich hoffe, keine Nachrichten sind gute Nachrichten? Liebe Grüße!
        Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

        Kommentar

        Lädt...
        X