Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnoperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahnoperation

    Hallo,

    2 Milchzähne von meinem Hund(9 Monate alt) sind nicht von selbst ausgefallen und sollen jetzt, lt. Tierarzt, unter Vollnarkose gezogen werden.
    Meine Frage:
    kann ich das beim Tierarzt machen, oder empfehlt Ihr eine Zahnklinik???
    Grüße von Carina

    #2
    Dürfte für Deinen Tierarzt kein Problem sein.

    LG Elfi
    Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

    Kommentar


      #3
      Also das sollte ein TA schon hinbekommen.

      Kommentar


        #4
        Danke!!!

        Also gut- ich denke doch auch, dass dies der TA machen kann, hatte so ein Problem aber mit meinen anderen Hunden bisher noch nicht. Nun habe ich den Termin ausgemacht und hoffe, dass alles gut klappt. Vielen Dank für Eure Antworten

        und Tschüß´

        Kommentar


          #5
          Da drücke ich dir die Daumen, aber eigentlich dürfte das kein Problem darstellen.

          Meine Tenya hatte ja einen Kieferbruch, da bin ich natürlich in die Klinik, denn damit konnte unser TA nichts anfangen, ist aber ja auch ein ganz anderer Fall und nicht vergleichbar.

          Kommentar


            #6
            Op war heute!!!

            und alles ist gut gelaufen!!!

            Das Daumen drücken hat geholfen!Vielen Dank dafür!!!
            Viele Grüße von Carina

            Kommentar


              #7
              Super, das freut mich für euch!

              Kommentar


                #8
                Meinem Hund ist letztes Jahr ein Schneidezahn neben dem Canini entfernt worden. Ebenfalls von einem "normalen" Ta. Hat auch gut geklappt.

                Freue mich, dass bei Euch alles gut verlaufen ist!

                LG,
                Jenny
                Seelenhunde hat sie jemand genannt... jene Hunde, die es einmal nur gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten und wie die Luft zum atmen...
                Verfasser unbekannt

                Kommentar

                Lädt...
                X