Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltbarkeit von Hundeshampoo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haltbarkeit von Hundeshampoo?

    Eigentlich paßt es ja nicht so recht in diese Rubrik aber.....
    weiß zufällig jemand, wie lange man Hundeshampoo verwenden kann/darf?
    Auf der blöden Flasche steht leider kein Datum drauf, ist es dann unbegrenzt haltbar, man braucht es ja auch in der Regel nicht jeden Tag.
    Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

    #2
    Hallo Heike,

    mein Hundeshampoo ist schon > 5 Jahre alt und riecht und schäumt noch ganz normal. Ich wüsste jetzt auch nicht, woran ich erkennen könnte, dass es "schlecht" geworden ist?

    Bin mal gespannt, ob jemand was dazu weiß.

    LG
    igelchen
    Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
    igelchen

    Kommentar


      #3
      Hallo Heike,

      mein Shampoo ist auch schon mindestens 6 Jahre alt. Ich benutze das aber auch höchstens 2 x im Jahr. Es dürfte auch noch ok sein.
      Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, das wie bei den Kosmetikartikel ein Zeichen ist, es zeigt nach dem öffnen 12 Monate haltbar. Hast Du auf Deinem Shampoo so ein Zeichen?
      Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

      Kommentar


        #4
        Zitat von menke.petra Beitrag anzeigen
        . Hast Du auf Deinem Shampoo so ein Zeichen?
        Ne, da steht nix drauf, meins ist in ner Literflasche und weil ich das höchstens 2 mal im Jahr brauche bei zwei Hunden ist es auch schon etwas älter, so ungefähr 10 Jahre.
        Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das abläuft. Zumindest riecht und schäumt es nach all den Jahren noch wie am ersten Tag.
        Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

        Kommentar


          #5
          Dann kannst`e es auch ohne Bedenken nehmen... als erstes wird`s ranzig und das riecht man....
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar

          Lädt...
          X