Ist es möglich das die Schilddrüse nach dem Absetzen von Forthyron wieder ihre Tätigkeit voll aufnimmt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schilddrüse funktioniert wieder?
Einklappen
X
-
Zitat von menke.petra Beitrag anzeigenIst es möglich das die Schilddrüse nach dem Absetzen von Forthyron wieder ihre Tätigkeit voll aufnimmt?
LG
GabyFröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!
Kommentar
-
Eine Schilddrüsen Unterfunktion kann reversibel sein. Nicht immer ist für eine Unterfunktion tatsächlich eine Schilddrüsen Erkrankung der Auslöser.
Eine Unterfunktion kann auch entstehen wenn der Hund ungewöhnlich viel Stress über längere Zeit hat.
Wie geht es ihm den jetzt ohne die Tabletten?Gruß
Daniela+SammyTier
Kommentar
-
Aurelie
-
Ich sollte von heute auf morgen aufhören, ich hatte anfang Oktober Blut abnehmen lassen da sollte ich von 2 x 1Tab. auf 2 x 3/4 tabl. dann waren wir ende Oktober wieder beim TA , die werte sind noch mehr angestigen, seid 2. 11. gibt es keine Tabetten mehr, am 15.11 wieder Blut abgegeben, heute kam der anruf weiter machen ohne tabletten, Mitte Dezember wollen wir noch einmal testen.
Kommentar
-
Hallo, wie habt ihr denn bemerkt das euer Hund keine Tabl. mehr braucht.
Ich habe selbst hier einen Schildi und seine Werte waren im Aug. gut und jetzt weiß ich nicht ob er überhaupt die Medis noch braucht. Er fällt zur Zeit in sein altes Muster zurück (hyperaktiv, total aufgedreht)
LG
Ingrid
Kommentar
-
Anfang Oktober hatte mein Rotti in 24 Std. 3 Liter Wasser getrunken , so hatten wir das große Blutbild machen lassen. Da viel auf das die Schilddrüsen werte erhöht sind.
Im Nov. 2010 hat man bei meinem Rotti Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, bis ende Dezember 2010 hatte ich auch Trockenfutter gefüttert.Seid Januar 2011 Barfe ich, ich hatte die ganzen Monate keine Werte messen lassen, bis anfang Okt sie so viel Wasser getrunken hatte.
Lg Bianka
Kommentar
-
Hallo, wie habt ihr denn bemerkt das euer Hund keine Tabl. mehr braucht.
Ich habe selbst hier einen Schildi und seine Werte waren im Aug. gut und jetzt weiß ich nicht ob er überhaupt die Medis noch braucht. Er fällt zur Zeit in sein altes Muster zurück (hyperaktiv, total aufgedreht)Gruß
Daniela+SammyTier
Kommentar
Kommentar